Onlinekongress

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile den Kongress mit Deinen Freunden: 

Sei mit dabei und trage Dich gleich ein:

Faszination und Heilung durch die wundervolle Mutter Erde

 vom 25. März bis 2. April 2022

Du bist gleichzeitig im Newsletter von StrahleMensch angemeldet. Falls Du das jetzt oder später nicht mehr willst, ist eine Abmeldung  jederzeit möglich! Der Umgang mit Deinen Daten erfolgt im Rahmen der Datenschutzvereinbarung.

Meine Vision und Herzensangelegenheit:

Die uns umgebende Natur ist meine große Liebe und ich nenne sie liebevoll Mutter Erde. Mutter Erde ist ein wundervoller Name aus der alten Zeit, welche wir Stück für Stück wieder entdecken dürfen. Die tiefere Bedeutung habe ich durch meine schamanische Ausbildung und meinen Weg mit der Natur und all ihren Wesen erfahren dürfen. Mutter Erde ist soviel für uns. Sie gibt uns Nahrung, Heilung, Kraft und ein Zuhause. Sie nährt unsere Körper, aber auch unsere Seele und unser ganzes Sein.

Ich möchte in diesem Kongress für Euch die Brücke schlagen zwischen handfestem Pflanzenwissen, der Mythologie und Spiritualität. Für mich gehören diese Dinge untrennbar zusammen und ich bin dankbar, dass ich diese Aufgabe bekommen habe und dankbar, dass so wundervolle Sprecher und Experten gemeinsam mit mir diese Vision mittragen und dieses Wissen zu Euch in unsere Kongress-Gemeinschaft – in die temporäre StrahleMensch-Gemeinschaft bringen.

Es soll uns durch diese schwere Zeit tragen, Ängste können sich auflösen und wir können eintauchen in das Vertrauen und die Zuversicht, welche wir in der Natur schöpfen können und einen immer gesünderen oder gesunden Körper, Geist und Seele noch mehr ins Strahlen bringen.

Diese wundervolle Experten teilen Ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Dir:

Dr. Rita Lüder

Autoren, PilzCoach-Ausbilder und Schulungen zur Ökologie, Pflanzen und Pilzen.

Clemens Kuby

Referent, Autor, Filmemacher

Engel Heike

Heilpraktikerin, Qigonglehrerin Naturseelenvermittlerin

Jan Scholten

Arzt, Homöpathie, Autor

Kusumitra Alicia

Mayapriesterin

Dr. Erlecke Jörn

Zahnarzt für biologische Zahnmedizin, Permakultur

Dr. Christina Volm

Gartenbauwissenschaftlerin, Botanikerin, Autorin

Dr. John Switzer

Arzt, Homöopathie

Wolf Kerstin

Heilpraktikerin Psych. Vitalernährung, Wildkräuterkunde

Alfred Zens

Seelengärtner, Wahrnehmungstrainer & Naturcoach

Beiser Rudi​

Seminarleiter und Buchautor

Mechtilde Frintrup

Wildkräuterpraktikerin, Autorin, Seminarleiterin

Svenja Zuther

Dipl. Biologin , Naturtherapeuthin, Autorin

Sam Andrea

Kommunikationstrainerin und Beratung

Ströbel Christel

Kräuterfrau, Kongressveranstalterin

Pogacnik Ana

Archäologin, Medium

Margret Madejski

Heilpraktikerin, Autorin

Linde Baumgartinger

Natur- und Wildnispädagogin Wildkräuter Kurse

Sam Hess

Mystiker

Britta Diana Petri

Autorin, GesundheitsPraktiker, , Vitalkost-Kreativ-Chef, Kunstschaffende

Iris Zimmer

Visionärin, Kongressveranstalterin

Fürstler Angelika

Sprossen-Queen, NLP, Yoga Biokybernetik

Ellen Huber

Dipl Biologin, Heilpraktikerin, Autorin

Hohl Christiane

Heilpraktikerin, Naturwissenschaftlerin, Trainerin für Dr. Joe Dispenza bis Mitte 2020 Lady Placebo

Kevin Heckmann

Kongressveranstalter Raw Food-Vermittler

Ruby Nagel

Heilpflanzen, Jahreskreis, Detox

Beck Suzanne Patricia

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Birte Böhnisch

Kräuterexpertin, Erdenhüterin, Kräuterkurs- und Seminarleiterin

Viola Schalski

Krankenschwester, Heilpraktikerin, Dozentin

Das erwartet Dich im Kongress

über 30 Videos

über 30 Audios

Experten - Boni

Wenn Du in die Welt vor Deiner Türe eintauchen möchtest:

dann sei herzlich Willkommen! Hier kannst Du mehr darüber erfahren,

  • warum Wildpflanzen eine solch große Bereicherung für unseren täglichen Speiseplan sind,
  • wie leicht das auch für Dich möglich ist,
  • wenn Du Dich natürlich, gesund, regional und saisonal ernähren möchtest.
  • welche Pflanzen in Deiner Hausapotheke nicht fehlen sollten

Die Natur hat noch mehr zu bieten:

Sie ist für uns ein Zufluchtsort, eine Heilerin, eine Zuhörerin, eine Ratgeberin, ein verlässlicher Boden auf welchem wir gehen können

Sie ist einfach da, egal ob wir sie wahrnehmen oder nicht. Ein einfacher Spaziergang im Wald gibt uns Kraft und Energie.

Die ganze Natur ist beseelt und wir können mit ihr Kontakt aufnehmen

Mit Mutter Natur und all ihren Kindern sprechen

All dies ist möglich – wie das möglich ist, das erfährst Du hier.

Es gibt so viele spannende Themen im Bereich der Natur

Waldgärten, Permakultur, Sprossen, Wildniserfahrungen, Selbstversorgung, Schamanismus, natürliche Geburt, biologische Zahnmedizin, Naturbauten, uvm.

Wenn Dich auch nur eines dieser Themen interessiert, dann melde Dich an und sei mit dabei in diesem großartigen Onlinekongress, welcher nur das eine Ziel hat, Menschen die Angst zu nehmen, sie ins Vertrauen zu führen und die Brücke zwischen der feststofflichen Natur und der feinstofflichen Natur zu schlagen. Es umgibt uns und ist für uns da.

Treffpunkt Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde

Sei mit dabei bei diesem großartigen Event, welches uns Mut macht und Zuversicht gibt und rausholt aus der Angst und uns wieder mit Mutter Natur und ihrer Heilkraft verbindet.

Anmeldung zum kostenfreien Onlinekongress

Sei mit dabei beim großartigen Online-Event

Heilung durch Mutter Erde

Fragen & Antworten

Onlinekongress bedeutet, dass der Kongress ganz bequem bei Dir zu Hause an Deinen elektronischen Geräten stattfindet. Du kannst Dich mit Smartphone, Tablet oder Pc einloggen und teilnehmen

Der Kongress startet am 25.03.2022 um 8.00 Uhr und jeden Tag werden die Beiträge für 24 Stunden freigeschaltet und können von Dir zu Hause angesehen werden. 

Du erhältst jeden Tag 1 max. 2 emails von mir um Dich über die aktuellen Beiträge und tagesaktuelle Informationen zum Kongress zu informieren.

Der Kongress endet am 02.04.2022

 

 

 

 

Während der Kongresswoche können jeden Tag die aktuellen Beiträge ab 8.00 Uhr 24 Stunden kostenfrei angeschaut werden

Es können jeden Tag die aktuellen Interviews kostenfrei angeschaut werden. Wenn Du die Interviews aber in aller Ruhe und vielleicht auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest, hast Du die Möglichkeit das Kongresspaket zu erwerben. Die Experteninterviews stehen Dir dann zur Verfügung.

Manchmal landen E-Mails im Spamordner. Bitte schau in Deinem Spamordner nach und füge mich zu Deinen Adressen bei, um dies für die Zukunft zu verhindern. 

Manchmal werden emails aber auch vom Provider nicht ausgeliefert aus verschieden Gründen. Zb kann es sein, dass emails von mir als “Massenmail” deklariert werden. Darauf habe ich leider keinen Einfluss

Falls Du also keine E-Mails bekommst, dann bitte ich Dich, bei mir zu melden. Ich werde versuchen eine Lösung zu finden.

Falls Du gerne am Kongress dabei sein möchtest, aber in dieser Woche sich die Termine überschlagen, dann gibt es die Möglichkeit das Kongresspaket zu erwerben und die Experteninterviews zu einem späteren Zeitpunkt in aller Ruhe anzusehen.

Solltest Du nach der Anmeldung KEINE Bestätigungsmail erhalten haben (schaue auch im SPAM-Ordner), dann versuche die Anmeldung mit einer anderen Mailadresse. Bei web.de, t-online.de, gmail.com, googlemail.com, gmx.at/de und bluewin.ch gibt es aufgrund von Servereinstellungen Zustellprobleme bei den Kongressmails, auf die wir keinen Einfluss haben.

Wenn die Anmeldung mit keiner Deiner Mailadressen funktioniert, dann melde Dich über das Kontaktformular oder per Mail an heike@strahlemensch.de. Ich schicke Dir dann verlässlich alles per Hand persönlich zu, damit Du nichts verpasst!

Hallo ich bin Heike Eure Kongress-Veranstalterin

Ich bin Mutter, Seelentherapeuthin, Heilpraktikerin, Qigonglehrerin und Fachberaterin für die Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen, Pflanzensprechende. Meine Leidenschaft ist die Natur und tägliche Spaziergänge sind bei mir die Tagesordnung. Die Natur hat mir in schweren Zeiten wieder Kraft gegeben und holt mich immer noch Stück für Stück ins Leben zurück. Dieses Wissen gebe ich in Online Kursen weiter “Die Gesundheit und Heilung ist vor unserer Türe” – wir müssen nur lernen sie wieder zu “sehen”. In meiner NaturHeilPraxis arbeite ich mit schamanischen Techniken und der Unterstützung meiner geistigen Helfer im Seelen- und Energiesystem der Menschen, und führe sie durch emotionale Zeiten, wo es alleine manchmal einfach nicht weitergeht. Die Natur ist dabei mein treuer Begleiter und Unterstützer, BEIDES GEHT HAND IN HAND. Ich möchte mit diesem Kongress eine Brücke schlagen zwischen wundervollen Pflanzenwissen und spirituellem/ schamanischem Wissen.

Onlinekongress
Heilung durch Mutter Erde

25. März bis 2. April 2022