Online­kon­gress

Heilung durch Mutter Erde

Die Natur mit ihren Schät­zen, mit Kör­per, Geist und See­le wahr­neh­men, spü­ren, auf­neh­men – ins Strah­len kommen!

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Tei­le den Kon­gress mit Dei­nen Freunden: 

Sei mit dabei und tra­ge Dich gleich ein:

Faszination und Heilung durch Mutter Erde

 vom 11. bis 19. März 2022

Du bist gleich­zei­tig im News­let­ter von Strah­le­Mensch ange­mel­det. Falls Du das jetzt oder spä­ter nicht mehr willst, ist eine Abmel­dung  jeder­zeit mög­lich! Der Umgang mit Dei­nen Daten erfolgt im Rah­men der Daten­schutz­ver­ein­ba­rung.

Meine Vision und Herzensangelegenheit:

Die uns umge­ben­de Natur ist mei­ne gro­ße Lie­be und ich nen­ne sie lie­be­voll Mut­ter Erde. Mut­ter Erde ist kei­ne Erfin­dung von mir, aber es ist ein wun­der­vol­ler Name aus der alten Zeit, wel­che wir Stück für Stück wie­der ent­de­cken dür­fen. Eine noch tie­fe­re Bedeu­tung habe ich durch mei­ne scha­ma­ni­sche Aus­bil­dung und mei­nen Weg mit der Natur und all ihren Wesen erfah­ren dür­fen. Mut­ter Erde ist soviel für uns. Sie gibt uns Nah­rung, Hei­lung, Kraft und ein Zuhau­se. Sie nährt unse­re Kör­per, aber auch unse­re See­le und unser gan­zes Sein.

Ich möch­te in die­sem Kon­gress für Euch die Brü­cke schla­gen zwi­schen hand­fes­tem Pflan­zen­wis­sen, der Mytho­lo­gie und Spi­ri­tua­li­tät. Für mich gehö­ren die­se Din­ge untrenn­bar zusam­men und ich bin dank­bar, dass ich die­se Auf­ga­be bekom­men habe und dank­bar, dass so wun­der­vol­le Spre­cher und Exper­ten gemein­sam mit mir die­se Visi­on mit­tra­gen und die­ses Wis­sen zu Euch in unse­re Kon­gress-Gemein­schaft – in die tem­po­rä­re Strah­le­Mensch-Gemein­schaft bringen.

Es soll uns durch die­se schwe­re Zeit tra­gen, Ängs­te kön­nen sich wie von Zau­ber­hand auf­lö­sen und wir kön­nen ein­tau­chen in das Ver­trau­en und die Zuver­sicht, wel­che wir in der Natur schöp­fen kön­nen und einen immer gesün­de­ren oder gesun­den Kör­per, Geist und See­le noch mehr ins Strah­len bringen.

Natur – Essen – Heilung – Spiritualität

  • du möch­test dich gern gesund ernähren
  • du möch­test auf die Heil­kraft der Pflan­zen setzen
  • du möch­test mehr über spi­ri­tu­el­le Heil­wei­sen erfah­ren
    du hast aber über­haupt kei­ne Ahnung oder du bist schon auf dem natür­li­chen Weg und möch­test erfah­ren, was es alles noch so für Mög­lich­kei­ten im Zusam­men­le­ben mit der Natur gibt?
  • Du hast Angst vor der Natur und der in ihr woh­nen­den Gefahren?

Die Natur hat zu bieten:

Sie ist für uns ein Zufluchts­ort, eine Hei­le­rin, eine Zuhö­re­rin, eine Rat­ge­be­rin, ein ver­läss­li­cher Boden auf wel­chem wir gehen können

Sie ist ein­fach da, egal ob wir sie wahr­neh­men oder nicht. Ein ein­fa­cher Spa­zier­gang im Wald gibt uns Kraft und Energie.

Die gan­ze Natur ist beseelt und wir kön­nen mit ihr Kon­takt aufnehmen

Mit Mut­ter Natur und all ihren Kin­dern sprechen

All dies ist mög­lich – wie das mög­lich ist, das erfährst Du hier.

Es gibt so viele spannende Themen im Bereich der Natur

Wald­gär­ten, Per­ma­kul­tur, Spros­sen, Wild­nis­er­fah­run­gen, Selbst­ver­sor­gung, Scha­ma­nis­mus, natür­li­che Geburt, bio­lo­gi­sche Zahn­me­di­zin, Natur­bau­ten, uvm.

Wenn Dich auch nur eines die­ser The­men inter­es­siert, dann mel­de Dich an und sei mit dabei in die­sem groß­ar­ti­gen Online­kon­gress, wel­cher nur das eine Ziel hat, Men­schen die Angst zu neh­men, sie ins Ver­trau­en zu füh­ren und die Brü­cke zwi­schen der fest­stoff­li­chen Natur und der fein­stoff­li­chen Natur zu schla­gen. Es umgibt uns und ist für uns da.

Treffpunkt Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde

Sei mit dabei bei die­sem groß­ar­ti­gen Event, wel­ches uns Mut macht und Zuver­sicht gibt und raus­holt aus der Angst und uns wie­der mit Mut­ter Natur und ihrer Heil­kraft verbindet.

Diese wundervolle Experten teilen Ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Dir: 

Christina von Dreien

Bot­schaf­te­rin der neu­en Zeit

Dr. Rita Lüder

Autoren, Pilz­Coach-Aus­bil­der und Schu­lun­gen zur Öko­lo­gie, Pflan­zen und Pilzen.

Clemens Kuby

Refe­rent, Autor, Filmemacher

Heike Engel

Heil­prak­ti­ke­rin, Qigon­gleh­re­rin Naturseelenvermittlerin

Dr. Ursula Stumpf

Heil­prak­ti­ke­rin, Pflan­zen­ki­ne­sio­lo­gien, Buch­au­torin, Seminarleiterin

Jan Scholten

Arzt, Homöpa­thie, Autor

Alicia Kusumitra

Maya­pries­te­rin

Dr. Jörn Erlecke 

Zahn­arzt für bio­lo­gi­sche Zahn­me­di­zin, Permakultur

Dr. Christine Volm

Gar­ten­bau­wis­sen­schaft­le­rin, Bota­ni­ke­rin, Autorin

Dr. John Switzer

Arzt, Homöo­pa­thie

Kerstin Wolf

Heil­prak­ti­ke­rin Psych. Vita­lernäh­rung, Wildkräuterkunde

Alfred Zenz

See­len­gärt­ner, Wahr­neh­mungs­trai­ner & Naturcoach

Mechtilde Frintrup

Wild­kräu­ter­prak­ti­ke­rin, Autorin, Seminarleiterin

Svenja Zuther

Dipl. Bio­lo­gin , Natur­the­ra­peuthin, Autorin

Oliver Wyld Rose Kyr

Glau­bens­wäch­ter, Bot­schaf­ter der Pflanzen-Spirits

Andrea Sam

Kom­mu­ni­ka­ti­ons­trai­ne­rin und Beratung

Christel Ströbel

Kräu­ter­frau, Kongressveranstalterin

Ana Pogacnik

Archäo­lo­gin, Medium

Margret Madejski

Heil­prak­ti­ke­rin, Autorin

Ellen Huber

Dipl Bio­lo­gin, Heil­prak­ti­ke­rin, Autorin

Linde Baumgartinger

Natur- und Wild­nis­päd­ago­gin Wild­kräu­ter Kurse

Iris Zimmer

Visio­nä­rin, Kongressveranstalterin

Christiane Hohl

Heil­prak­ti­ke­rin, Natur­wis­sen­schaft­le­rin, Trai­ne­rin für Dr. Joe Dis­pen­za bis Mit­te 2020 Lady Placebo

Sam Hess

Mys­ti­ker

Britta Diana Petri

Autorin, Gesund­heits­Prak­ti­ker, , Vital­kost-Krea­tiv-Chef, Kunstschaffende

Matthias Langwasser

Grün­der von Regen­bo­gen­kreis, Best­sel­ler-Autor, spi­ri­tu­el­ler Coach

Angelika Fürstler

Spros­sen-Queen, NLP, Yoga Biokybernetik

Ruby Nagel

Heil­pflan­zen, Jah­res­kreis, Detox

Stefan Schwarzer

Phy­si­scher Geo­graf, Per­ma­kul­tur Desi­gner, Autor

Birte Böhnisch

Kräu­ter­ex­per­tin, Erden­hü­te­rin, Kräu­ter­kurs- und Seminarleiterin

Suzanne Patricia Beck 

Heil­prak­ti­ke­rin für Psychotherapie

Viola Schalski

Kran­ken­schwes­ter, Heil­prak­ti­ke­rin, Dozentin

Ursula Bertsch

Heil­pflan­zen­fach­frau und Märchen(er)zählerin

Chrischta Ganz

Natur­heil­prak­ti­ke­rin TEN (Tra­di­tio­nel­le Euro­päi­sche Natur­heil­kun­de) und Buchautorin

Stefan Fischer

Dozent und Bera­ter für Per­ma­kul­tur und Waldgärten

Tanja Schmidt

Ener­gie­me­di­zi­ne­rin und Ritualleiterin

Das erwartet Dich im Kongress

über 30 Videos

über 30 Audios

Experten – Boni

Du willst nicht auf den Kon­gress war­ten? Dann kannst Du gleich das Kon­gress­pa­ket kaufen:

Heilung durch Mutter Erde

Die Natur mit ihren Schät­zen, mit Kör­per, Geist und See­le wahr­neh­men, spü­ren, auf­neh­men – ins Strah­len kommen!

Du möch­test unein­ge­schränk­ten Zugang zu allen Kon­gress­in­ter­views und Boni der Experten?

Hol Dir hier das gesam­te Kon­gress­pa­ket mit allen Inter­views und Bonis statt 97 € zum Früh­bu­cher­preis von nur 47 €:

Anmeldung zum kostenfreien Onlinekongress

Sei mit dabei beim groß­ar­ti­gen Online-Event

Heilung durch Mutter Erde

Fragen & Antworten

Online­kon­gress bedeu­tet, dass der Kon­gress ganz bequem bei Dir zu Hau­se an Dei­nen elek­tro­ni­schen Gerä­ten statt­fin­det. Du kannst Dich mit Smart­pho­ne, Tablet oder Pc ein­log­gen und teilnehmen

Der Kon­gress star­tet am 11.03.2022 um 8.00 Uhr und jeden Tag wer­den die Bei­trä­ge für 24 Stun­den frei­ge­schal­tet und kön­nen von Dir zu Hau­se ange­se­hen werden. 

Du erhältst jeden Tag 1 max. 2 emails von mir um Dich über die aktu­el­len Bei­trä­ge und tages­ak­tu­el­le Infor­ma­tio­nen zum Kon­gress zu informieren.

Der Kon­gress endet am 19.03.2022

 

 

Wäh­rend der Kon­gress­wo­che kön­nen jeden Tag die aktu­el­len Bei­trä­ge ab 8.00 Uhr 24 Stun­den kos­ten­frei ange­schaut werden

Es kön­nen jeden Tag die aktu­el­len Inter­views kos­ten­frei ange­schaut wer­den. Wenn Du die Inter­views aber in aller Ruhe und viel­leicht auch zu einem spä­te­ren Zeit­punkt anschau­en möch­test, hast Du die Mög­lich­keit das Kon­gress­pa­ket zu erwer­ben. Die Exper­ten­in­ter­views ste­hen Dir dann zur Verfügung.

Manch­mal lan­den E‑Mails im Spam­ord­ner. Bit­te schau in Dei­nem Spam­ord­ner nach und füge mich zu Dei­nen Adres­sen bei, um dies für die Zukunft zu verhindern. 

Manch­mal wer­den emails aber auch vom Pro­vi­der nicht aus­ge­lie­fert aus ver­schie­den Grün­den. Zb kann es sein, dass emails von mir als “Mas­sen­mail” dekla­riert wer­den. Dar­auf habe ich lei­der kei­nen Einfluss

Falls Du also kei­ne E‑Mails bekommst, dann bit­te ich Dich, bei mir zu mel­den. Ich wer­de ver­su­chen eine Lösung zu finden.

Falls Du ger­ne am Kon­gress dabei sein möch­test, aber in die­ser Woche sich die Ter­mi­ne über­schla­gen, dann gibt es die Mög­lich­keit das Kon­gress­pa­ket zu erwer­ben und die Exper­ten­in­ter­views zu einem spä­te­ren Zeit­punkt in aller Ruhe anzusehen.

Soll­test Du nach der Anmel­dung KEINE Bestä­ti­gungs­mail erhal­ten haben (schaue auch im SPAM-Ord­ner), dann ver­su­che die Anmel­dung mit einer ande­ren Mail­adres­se. Bei web.de, t‑online.de, gmail.com, googlemail.com, gmx.at/de und bluewin.ch gibt es auf­grund von Ser­ver­eins­tel­lun­gen Zustell­pro­ble­me bei den Kon­gress­mails, auf die wir kei­nen Ein­fluss haben.

Wenn die Anmel­dung mit kei­ner Dei­ner Mail­adres­sen funk­tio­niert, dann mel­de Dich über das Kon­takt­for­mu­lar oder per Mail an heike@strahlemensch.de. Ich schi­cke Dir dann ver­läss­lich alles per Hand per­sön­lich zu, damit Du nichts verpasst!

Hallo, ich bin Heike
Eure Kongress-Veranstalterin

Ich bin Mut­ter, See­len­the­ra­peuthin, Heil­prak­ti­ke­rin, Qigon­gleh­re­rin und Fach­be­ra­te­rin für die Selbst­ver­sor­gung mit ess­ba­ren Wild­pflan­zen, Pflan­zen­spre­chen­de, Visio­nä­rin und so vie­les mehr. Ich war lan­ge Zeit eine Suchen­de und bin eine Fin­den­de gewor­den. Mei­ne Lei­den­schaft ist die Natur und täg­li­che Spa­zier­gän­ge sind bei mir die Tages­ord­nung. Gut – nicht immer – aber meis­tens. Die Natur hat mir in schwe­ren Zei­ten wie­der Kraft, Zuver­sicht und eine Per­spek­ti­ve gege­ben und holt mich auch heu­te noch Stück für Stück ins Leben zurück.  Ich bin ihr so dank­bar und habe mich bereit erklärt, ihr Sprach­rohr zu sein und Wis­sen wel­ches ich mir ich Stück für Stück ange­eig­net und durch sie erfah­ren habe zu Dir/ Euch zu brin­gen. So gebe ich  nun die­ses Wis­sen in Online Kur­sen und Online­kon­gres­sen (eige­ne und frem­de) wei­ter “Die Gesund­heit und Hei­lung ist vor unse­rer Türe” – wir müs­sen nur ler­nen sie wie­der zu “sehen”. In mei­ner Natur­Heil­Pra­xis arbei­te ich mit scha­ma­ni­schen Tech­ni­ken und der Unter­stüt­zung mei­ner geis­ti­gen Hel­fer im See­len- und Ener­gie­sys­tem der Men­schen, und füh­re sie durch emo­tio­na­le Zei­ten, wo es allei­ne manch­mal ein­fach nicht wei­ter­geht. Doch mitt­ler­wei­le gesel­len sich zu mei­nen Pati­en­ten auch Kin­der, Babys und Tie­re. Die Natur ist dabei mein treu­er Beglei­ter und Unter­stüt­zer, BEIDES GEHT HAND IN HAND. Ich möch­te mit die­sem Kon­gress eine Brü­cke schla­gen zwi­schen wun­der­vol­len Pflan­zen­wis­sen und spirituellem/ scha­ma­ni­schem Wissen.

Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde

11. bis 19. März 2022