YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Thema : Wildkräuter Vitalkost

Dr. John Switzer 

Arzt Homöo­pa­thie, Ayur­ve­da, Wildkräuter-Vitalkost 

Dr. med. John Swit­zer, Jahr­gang 1957, stammt ursprüng­lich aus Ore­gon, USA. Er kam nach Mün­chen um sei­ne deut­schen Wur­zeln wie­der­zu­ent­de­cken und Medi­zin zu stu­die­ren. Seit über 30 Jah­ren ist er Bera­ter für ein Ayur­ve­da Cen­ter am Starn­ber­ger See, das sich auf Rei­ni­gungs­ku­ren, Heil­fas­ten und die Wild­kräu­ter-Vital­kost-The­ra­pie spe­zia­li­siert hat.
Durch die Wild­kräu­ter-Vital­kost-Ernäh­rung, eine ayur­ve­di­sche Stoff­wech­sel­be­le­bung, ein Bewe­gungs­pro­gramm und die Zufuhr von orga­ni­schen Mine­ra­li­en und Spu­ren­ele­men­ten konn­te ich einen Zustand von her­vor­ra­gen­der Gesund­heit errei­chen. Es hat ca. 20 Jah­re gedau­ert, bis ich zu mei­nen Erkennt­nis­sen gelangt bin – nach lan­gem Expe­ri­men­tie­ren. Auch ver­schie­de­ne Ent­schla­ckungs- und Rei­ni­gungs­ver­fah­ren des Ayur­ve­da haben eine wich­ti­ge Rol­le gespielt.
Ich selbst habe ein chro­no­lo­gi­sches Alter von 65 Jah­ren, aber es scheint erst wie ges­tern, als ich 20 war. Ich füh­le mich immer noch wie 25. Ich möch­te, dass es auch so bleibt. Schließ­lich macht mir das Leben auch viel Spaß.

Bücher

Website

4. Strahlemensch Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde
Zähne treffen Herbstfrüchte

Sei vom 12. - 15.10.2022 mit dabei!