Am 25. März 2022 startet der neue Onlinekongress: Heilung durch Mutter Erde - klicke hier und sei kostenfrei mit dabei!

Dr. John Switzer

Arzt Homöopathie, Ayurveda, Wildkräuter-Vitalkost

Dr. med. John Switzer, Jahrgang 1957, stammt ursprünglich aus Oregon, USA. Er kam nach München um seine deutschen Wurzeln wiederzuentdecken und Medizin zu studieren. Seit über 30 Jahren ist er Berater für ein Ayurveda Center am Starnberger See, das sich auf Reinigungskuren, Heilfasten und die Wildkräuter-Vitalkost-Therapie spezialisiert hat.
Durch die Wildkräuter-Vitalkost-Ernährung, eine ayurvedische Stoffwechselbelebung, ein Bewegungsprogramm und die Zufuhr von organischen Mineralien und Spurenelementen konnte ich einen Zustand von hervorragender Gesundheit erreichen. Es hat ca. 20 Jahre gedauert, bis ich zu meinen Erkenntnissen gelangt bin – nach langem Experimentieren. Auch verschiedene Entschlackungs- und Reinigungsverfahren des Ayurveda haben eine wichtige Rolle gespielt.
Ich selbst habe ein chronologisches Alter von 65 Jahren, aber es scheint erst wie gestern, als ich 20 war. Ich fühle mich immer noch wie 25. Ich möchte, dass es auch so bleibt. Schließlich macht mir das Leben auch viel Spaß.

Bücher

Website

Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde

Sei vom 25.03 bis 02.04.2022 mit dabei!