Empfehlungen

Ich wer­de immer wie­der gefragt, was ich denn so ver­wen­de und ich emp­feh­len kann. Hier lis­te ich Euch die Nah­rungs­er­gän­zun­gen auf, wel­che Antho­ny Wil­liam emp­fiehlt, mei­ne Her­zens-Bücher, Gerä­te und wei­te­re wun­der­vol­le nütz­li­che, schö­ne und/oder span­nen­de Dinge.

Die Adres­se für Gerä­te für die gesun­de Küche. Ich habe alle mei­ne Gerä­te bis jetzt hier erwor­ben. Auch wenn mal was kaputt war, wur­de mir immer schnell und unpro­ble­ma­tisch gehol­fen. Kann ich ein­fach emp­feh­len, da auch eine sehr gute Beratung.

Gem­mo­ma­zer­a­te aus selbst­ge­sam­mel­ten Knos­pen und bio­zer­ti­fi­zier­te Urtink­tu­ren aus Frisch­kräu­tern. Sehr hohe Qua­li­tät. Die Fir­ma ist Zulie­fe­rer für die Her­stel­lung von Kling­hardt Pro­duk­te und öff­net sich nun auch dem Endverbraucher.

Vega­ner Online­shop mit nach­hal­ti­gem Verpackungsdesign.

Mit dem Gut­schein­code “strah­le­mensch” gibt es auf die Erst­be­stel­lung 10 %

Du erhältst als beson­de­res Kon­gress­an­ge­bot bis Ende des Kon­gres­ses 10 % mit dem Code: »Zähne22« auf die grü­ne Licht­kraft und auch ande­res Klick auf das Bild. Du wirst zum Land­kauf­haus May­er weitergeleitet

Regio­na­le Kräu­ter­kul­tur von Hand produziert

Eine Wurm­kis­te bil­det den Kreis­lauf der Natur nach und ermög­licht Kom­pos­tie­ren in der Woh­nung. Die Wurm­kis­te macht das Bes­te aus dei­nen Bio-Res­ten, näm­lich wun­der­ba­re Erde. Mit dem Code strahlemensch23 bist 31.5. ver­sand­kos­ten­frei bestellen

Mit die­sem Gut­schein­code erhältst Du 10 % Rabatt auf das gesamm­te Angebot: 

STRAHLEMENSCH969

» zu millivital

Die­se Tro­cken-Trenn-Toi­let­te habe ich mir für mei­nen Cam­per gekauft und bin total begeis­tert – und emp­feh­le ich ger­ne wei­ter. Sie ist leicht und abso­lut Pra­xistaub­lich  »zu Kild­wick

BOOMBEE BV ist ein unab­hän­gi­ger Wie­der­ver­käu­fer von Mar­kus Roth­kranz Pro­ducts. Ihr könnt hier die Pro­duk­te von Mar­kus Roth­kranz erhal­ten            » zu Boom­bee BV

ein­fach tol­le Pro­duk­te – Emp­feh­lung ohne Affi­lia­te – ein­fach weil es gut ist!

» Zu Tria Terra

Her­stel­ler hoch­wer­ti­ger Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel. Gen­tech­nik­frei und für vega­ne Ernäh­rung geeig­ne­te Produkte.

 zu Natu­re Power

 zum Bestell­schein von Natu­re Power

(wenn Du den Bestell­schein nutzt, kommt auch mir was zugute)