Du möchtest mich unterstützen?

Es ist mei­ne Visi­on, glück­lich, gesund und strah­lend auf einem wun­der­vol­len Pla­ne­ten in einer wun­der­vol­len Strah­le­Mensch-Gemein­schaft zu leben. Es ist unser aller zu Hau­se. So soll es für jeden mög­lich sein, die Schät­ze vor unse­rer Haus­tü­re zu erken­nen und wie­der lie­ben zu ler­nen. Es ist unser aller zu Hau­se. Wir soll­ten es lie­ben und schüt­zen – ich möch­te Dich unter­stüt­zen auf die­sem Weg.

Wenn Du das Bedürf­nis hast mir etwas zurück­zu­ge­ben, kannst Du ein Licht für mich anzün­den oder mir gute Gedan­ken sen­den. Da jedoch auch vie­le Kos­ten ent­ste­hen bin ich sehr dank­bar, für alle, wel­che mir auf mate­ri­el­le Wei­se etwas zukom­men las­sen möch­ten.  Fühl Dich frei, indem, was Du geben kannst und möchtest.

Du kannst das ganz leicht mit Paypal (sie­he But­ton unten). Wenn Du kein Paypal­kon­to hast, kannst Du auch ger­ne eine Über­wei­sung mit dem Betreff: “Strah­le­Mensch Schen­kung” durchführen. 

Vie­len Dank für alles was von Dir kommt –  Hei­ke und Her­mann Engel

Bankverbindung

Her­mann und Hei­ke Engel

Deut­sche Kre­dit­bank AG
IBAN: DE07 1203 0000 1063 7717 50
BIC: BYLADEM1001

Vwz: Strah­le­Mensch Schenkung

PayPal

schenkung@strahlemensch.de