Bald startet der 4. Onlinekongress: Zähne treffen Herbstfrüchte! 12. - 15.10.2022 - jetzt anmelden >

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Thema: Periodensystem der Pflanzen

Jan Scholten

Arzt Homöo­pa­thie, Autor, For­scher, Leh­rer, Förderer

Jan Schol­ten ist ein bekann­ter Arzt, der sich auf Homöo­pa­thie spe­zia­li­siert hat. Er prak­ti­ziert seit über 30 Jah­ren. Er ist eben­falls For­scher und hat die Klas­si­fi­ka­ti­on von Mine­ra­li­en und Pflan­zen ent­deckt. Der homöo­pa­thi­schen Mate­ria Medi­ca hat er vie­le Mit­tel hin­zu­ge­fügt und vie­le Bücher geschrie­ben. Die her­aus­ra­gends­ten und bekann­tes­ten sind sei­ne Ent­de­ckun­gen der Ele­men­te des Peri­oden­sys­tems. Er hat über die­ses The­ma in „Homöo­pa­thie und Mine­ra­li­en“, „Homöo­pa­thie und die Ele­men­te“ und „Gehei­me Lan­t­ha­ni­de“ geschrie­ben. Das Buch über Lan­t­ha­ni­de ver­an­schau­licht den Zusam­men­hang mit Auto­im­mun­erkran­kun­gen.
Er ist inter­na­tio­nal ange­se­hen und hat vie­le Semi­na­re auf der gan­zen Welt gege­ben. Er arbei­tet bei der Web­site Qju­re mit. Qju­re ist eine Enzy­klo­pä­die des homöo­pa­thi­schen Wis­sens. Er hat auch die homöo­pa­thi­sche Kli­nik Home­o­pa­tisch Art­sen­cen­trum Utrecht gegrün­det. In die­ser Kli­nik prak­ti­zie­ren 8 Ärz­te Homöo­pa­thie. Bera­tungs­ter­mi­ne kön­nen in der Kli­nik ver­ein­bart wer­den. Er hat auch die Stich­t­ing Alon­nis­sos gegrün­det. Die Stif­tung för­dert die Homöo­pa­thie durch die Ver­öf­fent­li­chung von Büchern, die Orga­ni­sa­ti­on von Semi­na­ren, die För­de­rung der For­schung und die Unter­stüt­zung von Kliniken. 

Jan Schol­ten hat die Homöo­pa­thie in vie­ler­lei Hin­sicht geför­dert. Er hat die homöo­pa­thi­sche Inter­net­zeit­schrift Inter­ho­möo­pa­thie initi­iert. Er hat die Stif­tung Home­o­pa­thie Stich­t­ing gegrün­det, um Spen­den für die Homöo­pa­thie zu sam­meln, und er arbei­tet seit vie­len Jah­ren für die SHO, die nie­der­län­di­sche Stif­tung für Homöopathie-Unterricht.

Bücher

Website

4. Strahlemensch Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde
Zähne treffen Herbstfrüchte

Sei vom 12. - 15.10.2022 mit dabei!