YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thema: Periodensystem der Pflanzen

Jan Scholten

Arzt Homöopathie, Autor, Forscher, Lehrer, Förderer

Jan Scholten ist ein bekannter Arzt, der sich auf Homöopathie spezialisiert hat. Er praktiziert seit über 30 Jahren. Er ist ebenfalls Forscher und hat die Klassifikation von Mineralien und Pflanzen entdeckt. Der homöopathischen Materia Medica hat er viele Mittel hinzugefügt und viele Bücher geschrieben. Die herausragendsten und bekanntesten sind seine Entdeckungen der Elemente des Periodensystems. Er hat über dieses Thema in „Homöopathie und Mineralien“, „Homöopathie und die Elemente“ und „Geheime Lanthanide“ geschrieben. Das Buch über Lanthanide veranschaulicht den Zusammenhang mit Autoimmunerkrankungen.
Er ist international angesehen und hat viele Seminare auf der ganzen Welt gegeben. Er arbeitet bei der Website Qjure mit. Qjure ist eine Enzyklopädie des homöopathischen Wissens. Er hat auch die homöopathische Klinik Homeopatisch Artsencentrum Utrecht gegründet. In dieser Klinik praktizieren 8 Ärzte Homöopathie. Beratungstermine können in der Klinik vereinbart werden. Er hat auch die Stichting Alonnissos gegründet. Die Stiftung fördert die Homöopathie durch die Veröffentlichung von Büchern, die Organisation von Seminaren, die Förderung der Forschung und die Unterstützung von Kliniken. 

Jan Scholten hat die Homöopathie in vielerlei Hinsicht gefördert. Er hat die homöopathische Internetzeitschrift Interhomöopathie initiiert. Er hat die Stiftung Homeopathie Stichting gegründet, um Spenden für die Homöopathie zu sammeln, und er arbeitet seit vielen Jahren für die SHO, die niederländische Stiftung für Homöopathie-Unterricht.

Bücher

Website

Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde

Sei vom 11. – 19. März 2022 mit dabei!