Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Engel Heike

Heilpraktikerin, Qigonglehrerin, Fachberaterin für die Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen

Heike Engel ist ein Kind der Ostalb und auf wilden Wachholderweiden groß geworden. Durch eine schwere Erkrankung ist sie sehr intensiv zur Natur gekommen, welche ihr Kraft und einen Weg gegeben hat und es noch heute tut. Ihre Herzens-Vision ist es, die Menschen wieder mit der Natur und den essbaren Wildpflanzen zu verbinden. Aus diesem Grund veranstaltet sie diesen Kongress.

Interview-Zusammenfassung:

Ich bedanke mich recht herzlich bei Andrea Sam, dass Sie mich für Euch interviewt hat, damit Ihr auch mich besser kennenlernen könnt. Wer veranstaltet denn diesen Kongress?

Ich bin Heilpraktikerin und habe meine NaturHeilpraxis StrahleMensch 2008 eröffnet und führe sie bis heute mit großer Hingabe. Weiter bin ich Qigong-Lehrerin der Deutschen Qigong Gesellschaft und Fachberaterin für die Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen. Mein Wildpflanzenwissen Wissen gebe ich nun seit einigen Jahren aus vollem Herzen in meiner fortlaufenden Online Wildpflanzen Schule weiter. Auch dieses Jahr geht es im April wieder los. Ich möchte so viele Menschen wie möglich erreichen und ihnen von der großen Kraft vor ihrer Haustüre erzählen und die Möglichkeit geben auch diesen Weg beschreiten zu können. Aus diesem Grund habe ich diesen Onlinekongress ins Leben gerufen. Die Menschen einfach wieder ins Strahlen bringen. Ich hoffe, mir gelingt es mit diesem Kongress und mit der Hilfe vieler wundervoller Kolleginnen und Kollegen.

Angebote von StrahleMensch:

Im April startet wieder die Online Wildpflanzen Schule. Willst Du Wildpflanzen vor Deiner Haustüre kennenlernen und sie in Deinen täglichen Speiseplan einbauen und noch viele weitere Möglichkeiten mit Wildpflanzen kennenlernen, wie Seifensieden, Gemmotherapie etc., dann bist Du in der Wildpflanzen Schule richtig. Teilnehmer des Onlinekongresses Essbare Wildpflanzen bekommen bis zum Ende des Kongresses einen Spezialjahrespreis von 397,-€ statt 699,-€ auf die Online Wildpflanzen Schule von StrahleMensch.

Social media

Website

  • Rezept: Wildes Rohkostbrot
  • Rezept: Brennnessel Chips
  • Rezept: Lindenblätter Smoothie
  • Rezept: Klettenlabkraut Apfel Frühstück
  • PDF Mit Wildpflanzen im Frühjahr Bärenkräfte sammeln

Onlinekongress

Essbare Wildpflanzen leicht gemacht!

Sei mit dabei und tauche gemeinsam mit über 30 Wildpflanzenexperten in die Welt der Essbaren Wildpflanzen ein: