Engel Heike

Heilpraktikerin, Qigonglehrerin, Fachberaterin für die Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen

Heike Engel ist ein Kind der Ostalb und auf wilden Wachholderweiden groß geworden. Durch eine schwere Erkrankung ist sie sehr intensiv zur Natur gekommen, welche ihr Kraft und einen Weg gegeben hat und es noch heute tut. Ihre Herzens-Vision ist es, die Menschen wieder mit der Natur und den essbaren Wildpflanzen zu verbinden. Aus diesem Grund veranstaltet sie diesen Kongress.

Inhalt des Beitrages:

Ich werde versuchen mehrere Beiträge für Euch erstellen, um Euch möglichst viel Mehrwert mitzugeben,  zb wie man Baumharz erntet, über den Holunder und die Nachtkerze….

Social media

Website

Onlinekongress

Essbare Wildpflanzen Zubereiten & Genießen!

Sei vom 14.07. bis 17.07.2021 mit dabei und tauche mit mir, in die wundervolle Welt der Wildpflanzen und deren leckere Zubereitung ein: