Bald startet der 4. Onlinekongress: Zähne treffen Herbstfrüchte! 12. - 15.10.2022 - jetzt anmelden >

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Thema: Ist Selbstversorgung im Garten möglich?

Iris Zimmer

Visio­nä­rin Kongressveranstalterin

Ich habe einen Traum. Einen Traum von einer lebens­wer­ten Welt. In der die Men­schen wür­de­voll mit­ein­an­der umge­hen. Die Welt bewegt sich auf einen Kol­laps zu. Immer schnel­ler. Um den Men­schen, also DIR, eine Visi­on zu geben, wie die Welt lebens­wert sein kann, des­halb ver­an­stal­te ich Kon­gres­se. Sie sind mir ein gro­ßes Her­zens­an­lie­gen. Ich möch­te Dir die Visi­on einer Welt geben, in der wir LEBEN und nicht nur funk­tio­nie­ren. Ich möch­te Dir Mut machen. Ich möch­te, dass Du her­aus­fin­dest, was Du wirk­lich willst. Was ist Dei­ne Beru­fung? Was macht Sinn und bringt Freu­de und Schön­heit in die Welt? Ich möch­te, dass wir alle unse­re wah­re Grö­ße erken­nen und erken­nen, dass wir Schöp­fer sind, Erschaf­fer einer neu­en Rea­li­tät. Ich bin so unsag­bar gespannt auf die­sen Kon­gress und ich freue mich unglaub­lich, dass Du mit dabei bist!

Website

4. Strahlemensch Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde
Zähne treffen Herbstfrüchte

Sei vom 12. - 15.10.2022 mit dabei!