YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thema: Ist Selbstversorgung im Garten möglich?

Iris Zimmer

Visionärin Kongressveranstalterin

Ich habe einen Traum. Einen Traum von einer lebenswerten Welt. In der die Menschen würdevoll miteinander umgehen. Die Welt bewegt sich auf einen Kollaps zu. Immer schneller. Um den Menschen, also DIR, eine Vision zu geben, wie die Welt lebenswert sein kann, deshalb veranstalte ich Kongresse. Sie sind mir ein großes Herzensanliegen. Ich möchte Dir die Vision einer Welt geben, in der wir LEBEN und nicht nur funktionieren. Ich möchte Dir Mut machen. Ich möchte, dass Du herausfindest, was Du wirklich willst. Was ist Deine Berufung? Was macht Sinn und bringt Freude und Schönheit in die Welt? Ich möchte, dass wir alle unsere wahre Größe erkennen und erkennen, dass wir Schöpfer sind, Erschaffer einer neuen Realität. Ich bin so unsagbar gespannt auf diesen Kongress und ich freue mich unglaublich, dass Du mit dabei bist!

Website

Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde

Sei vom 11. – 19. März 2022 mit dabei!