Bald startet der 4. Onlinekongress: Zähne treffen Herbstfrüchte! 12. - 15.10.2022 - jetzt anmelden >

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Thema: Entgiftung gelungen – Patient lebt! 

Christiane Hohl

Heil­prak­ti­ke­rin, Natur­wis­sen­schaft­le­rin, Trai­ne­rin für Dr. Joe Dis­pen­za bis Mit­te 2020, Lady Placebo

Chris­tia­ne Hohl stu­dier­te Bio­lo­gie und Che­mie in Stutt­gart. Danach war sie fast 20 Jah­re bei IBM ins­be­son­de­re als Per­so­nal­re­fe­ren­tin, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­trai­ne­rin sowie als Pro­jekt­lei­te­rin natio­nal wie inter­na­tio­nal tätig. Als Coach und Heil­prak­ti­ke­rin unter­stützt sie nun Men­schen dabei, gesund zu wer­den und zu blei­ben.
Mehr als 40 Jah­re hat­te Chris­tia­ne Hohl mit Krank­hei­ten zu kämp­fen wie u. a. Krebs, Neu­ro­der­mi­tis und Fibro­my­al­gie. Nach einem Bur­nout 2015 kün­dig­te sie und ging in die Selb­stän­dig­keit. Heu­te fühlt sie sich so gesund wie nie und vol­ler Ener­gie. Die­se radi­ka­le Ver­än­de­rung ermög­lich­te in so kur­zer Zeit vor allem die Arbeit von Dr. Joe Dis­pen­za.
Sie ver­bin­det ihr enor­mes Wis­sen aus Bio­che­mie, Phy­sio­lo­gie und Neu­ro­wis­sen­schaf­ten mit ihrer gro­ßen Erfah­rung aus Wirt­schaft und Selb­stän­dig­keit. Sie bringt mit viel Humor und in ihrer leben­di­gen und gleich­zei­tig sehr kla­ren Art auch kom­ple­xe Zusam­men­hän­ge anschau­lich und lebens­nah an die Men­schen. Sie ver­ste­hen, dass sie selbst den Schlüs­sel für Gesund­heit in der Hand halten.

Website

1. Kurs: “Wie Du dem Gift-Fängnis entkommst” 

Ich habe letz­tes Jahr den Kurs bei Chris­tia­ne selbst gebucht und es ist unglaub­lich, wie viel Wis­sen Chris­tia­ne dort raus­haut. Jeden Euro wert. Start ist am 1.4.2022 (kein Scherz) um 19.00 Uhr. Jede Woche ist Chris­tia­ne dann ein­mal Live bei Euch. Es sind ins­ge­samt 12 Ter­mi­ne in 3 Mona­ten. Und Chris­tia­ne macht Euch als Kon­gress-Teil­neh­mer noch ein 10 % Geschenk. Ein­fach den Gut­schein­code: DETOX10 ein­ge­ben im Bestell­for­mu­lar und der Preis wird sich redu­zie­ren. Wenn auch Du dabei sein willst,  kannst Du Dich »HIER anmel­den.

Gif­te sind in der Auf­fas­sung von Chris­tia­ne Hohl und vie­len Umwelt­me­di­zi­nern der Haupt­aus­lö­ser von u.a. Krebs, Auto­im­mun-Erkran­kun­gen wie Hash­i­mo­to, Rheu­ma & Co., von neu­ro­lo­gi­schen Erkran­kun­gen wie Alz­hei­mer, Par­kin­son & Co., von Herz­in­farkt, Schlag­an­fall, Dia­be­tes, Osteo­po­ro­se, Migrä­ne und All­er­gien.
Bereits bei Kin­dern spie­len Gif­te eine wich­ti­ge Rol­le v.a. bei AD(H)S, Autis­mus, Ver­hal­tens- und Lern­stö­run­gen.
Die Aus­wir­kun­gen der C* Imp­fung und mög­li­che Aus­lei­tun­gen der dar­in ent­hal­te­nen Gift­stof­fe wer­den hier auch the­ma­ti­siert. Vie­le Unge­impf­te haben eini­ge die­ser Sub­stan­zen auch im Kör­per, nur meist nicht in die­ser hohen Konzentration.

2. Kurs: spiritueller Mindfuck 8. + 10.4.2022

Ein Leben in ech­ter Frei­heit fin­det ohne Mind­fuck statt. Das heißt nicht, dass kei­ne bein­träch­ti­gen­den Mind­fuck Gedan­ken mehr auf­tau­chen; doch die wer­den schnell erkannt und aus­sor­tiert, um neu­en pro­duk­ti­ven Mind­flow Gedan­ken Platz zu machen.

In die­sen 2 Tagen schau­en wir uns im Detail an, wie das prak­tisch geht und ent­lar­ven spi­ri­tu­el­le State­ments von (ande­ren) Menschen

Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, kannst Du Dich »>hier anmel­den!

4. Strahlemensch Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde
Zähne treffen Herbstfrüchte

Sei vom 12. - 15.10.2022 mit dabei!