YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thema: Entgiftung gelungen – Patient lebt!

Christiane Hohl

Heilpraktikerin, Naturwissenschaftlerin, Trainerin für Dr. Joe Dispenza bis Mitte 2020, Lady Placebo

Christiane Hohl studierte Biologie und Chemie in Stuttgart. Danach war sie fast 20 Jahre bei IBM insbesondere als Personalreferentin, Kommunikationstrainerin sowie als Projektleiterin national wie international tätig. Als Coach und Heilpraktikerin unterstützt sie nun Menschen dabei, gesund zu werden und zu bleiben.
Mehr als 40 Jahre hatte Christiane Hohl mit Krankheiten zu kämpfen wie u. a. Krebs, Neurodermitis und Fibromyalgie. Nach einem Burnout 2015 kündigte sie und ging in die Selbständigkeit. Heute fühlt sie sich so gesund wie nie und voller Energie. Diese radikale Veränderung ermöglichte in so kurzer Zeit vor allem die Arbeit von Dr. Joe Dispenza.
Sie verbindet ihr enormes Wissen aus Biochemie, Physiologie und Neurowissenschaften mit ihrer großen Erfahrung aus Wirtschaft und Selbständigkeit. Sie bringt mit viel Humor und in ihrer lebendigen und gleichzeitig sehr klaren Art auch komplexe Zusammenhänge anschaulich und lebensnah an die Menschen. Sie verstehen, dass sie selbst den Schlüssel für Gesundheit in der Hand halten.

Website

1. Kurs: "Wie Du dem Gift-Fängnis entkommst"

Ich habe letztes Jahr den Kurs bei Christiane selbst gebucht und es ist unglaublich, wie viel Wissen Christiane dort raushaut. Jeden Euro wert. Start ist am 1.4.2022 (kein Scherz) um 19.00 Uhr. Jede Woche ist Christiane dann einmal Live bei Euch. Es sind insgesamt 12 Termine in 3 Monaten. Und Christiane macht Euch als Kongress-Teilnehmer noch ein 10 % Geschenk. Einfach den Gutscheincode: DETOX10 eingeben im Bestellformular und der Preis wird sich reduzieren. Wenn auch Du dabei sein willst,  kannst Du Dich >>HIER anmelden.

Gifte sind in der Auffassung von Christiane Hohl und vielen Umweltmedizinern der Hauptauslöser von u.a. Krebs, Autoimmun-Erkrankungen wie Hashimoto, Rheuma & Co., von neurologischen Erkrankungen wie Alzheimer, Parkinson & Co., von Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes, Osteoporose, Migräne und Allergien.
Bereits bei Kindern spielen Gifte eine wichtige Rolle v.a. bei AD(H)S, Autismus, Verhaltens- und Lernstörungen.
Die Auswirkungen der C* Impfung und mögliche Ausleitungen der darin enthaltenen Giftstoffe werden hier auch thematisiert. Viele Ungeimpfte haben einige dieser Substanzen auch im Körper, nur meist nicht in dieser hohen Konzentration.

2. Kurs: spiritueller Mindfuck 8. + 10.4.2022

Ein Leben in echter Freiheit findet ohne Mindfuck statt. Das heißt nicht, dass keine beinträchtigenden Mindfuck Gedanken mehr auftauchen; doch die werden schnell erkannt und aussortiert, um neuen produktiven Mindflow Gedanken Platz zu machen.

In diesen 2 Tagen schauen wir uns im Detail an, wie das praktisch geht und entlarven spirituelle Statements von (anderen) Menschen

Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, kannst Du Dich >>>hier anmelden!

Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde

Sei vom 11. – 19. März 2022 mit dabei!