YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thema: Biologische Zahnmedizin

Dr. Erlecke Jörn

Zahnarzt für biologische Zahnmedizin, Permakultur

Dr. Jörn Erlecke ist Zahnarzt mit dem Schwerpunkt biologische Zahnmedizin. Er sieht verschiedene zahnmedizinische Behandlungen kritisch oder lehnt sie ab so wie Füllungen aus Amalgam oder Wurzelfüllungen. Um seinem ganzheitlichen Ansatz gerecht zu werden, arbeitet er mit einem Netzwerk aus Spezialisten zusammen.
Die Art und Weise, wie wir uns ernähren, ist für ihn ein wichtiger Schlüssel zur Gesundheit. Da die konventionell-industrielle Landwirtschaft die Gesetzte der Natur konsequent missachtet, ignoriert und sogar dagegen arbeitet, war für ihn klar, dass die Selbstversorgung die Lösung ist. Deshalb beschäftigt er sich seit 12 Jahren mit dem Thema Permakultur und dem autarken Leben in Harmonie mit der Natur. Er sagt: “Die Beschäftigung mit der Natur und ihren Abläufen und der Respekt vor allen Wesen und Mitgeschöpfen führt letztendlich zu Glück und Zufriedenheit.“ Für ihn ist es eine Lebenseinstellung, die Tag für Tag umgesetzt wird. So ist er ständig am Tüfteln und auf der Suche nach Lösungen, wie wir ohne großen Energieaufwand leben und Gartenbau betreiben können.
Auf seinem Youtubekanal zeigt er Lösungen und stellt seine Ideen vor.

Social Media

Website

Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde

Sei vom 11. – 19. März 2022 mit dabei!