YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Thema: Biologische Zahnmedizin

Dr. Erlecke Jörn

Zahn­arzt für bio­lo­gi­sche Zahn­me­di­zin, Permakultur

Dr. Jörn Erle­cke ist Zahn­arzt mit dem Schwer­punkt bio­lo­gi­sche Zahn­me­di­zin. Er sieht ver­schie­de­ne zahn­me­di­zi­ni­sche Behand­lun­gen kri­tisch oder lehnt sie ab so wie Fül­lun­gen aus Amal­gam oder Wur­zel­fül­lun­gen. Um sei­nem ganz­heit­li­chen Ansatz gerecht zu wer­den, arbei­tet er mit einem Netz­werk aus Spe­zia­lis­ten zusammen.
Die Art und Wei­se, wie wir uns ernäh­ren, ist für ihn ein wich­ti­ger Schlüs­sel zur Gesund­heit. Da die kon­ven­tio­nell-indus­tri­el­le Land­wirt­schaft die Gesetz­te der Natur kon­se­quent miss­ach­tet, igno­riert und sogar dage­gen arbei­tet, war für ihn klar, dass die Selbst­ver­sor­gung die Lösung ist. Des­halb beschäf­tigt er sich seit 12 Jah­ren mit dem The­ma Per­ma­kul­tur und dem aut­ar­ken Leben in Har­mo­nie mit der Natur. Er sagt: “Die Beschäf­ti­gung mit der Natur und ihren Abläu­fen und der Respekt vor allen Wesen und Mit­ge­schöp­fen führt letzt­end­lich zu Glück und Zufrie­den­heit.“ Für ihn ist es eine Lebens­ein­stel­lung, die Tag für Tag umge­setzt wird. So ist er stän­dig am Tüf­teln und auf der Suche nach Lösun­gen, wie wir ohne gro­ßen Ener­gie­auf­wand leben und Gar­ten­bau betrei­ben können.
Auf sei­nem You­tube­ka­nal zeigt er Lösun­gen und stellt sei­ne Ideen vor.

Social Media

Website

4. Strahlemensch Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde
Zähne treffen Herbstfrüchte

Sei vom 12. - 15.10.2022 mit dabei!