Bald startet der 4. Onlinekongress: Zähne treffen Herbstfrüchte! 12. - 15.10.2022 - jetzt anmelden >

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Thema: Jahreskreisfeste

Tanja Schmidt

Ener­gie­me­di­zi­ne­rin und Ritualleiterin

Tan­ja ist Mut­ter von 3 Kin­dern und mach­te nach einem abge­bro­che­nen Tier­me­di­zin­stu­di­um, eine Tier­heil­prak­ti­ke­rin­nen Aus­bil­dung. Vor 1,5 Jah­ren  mach­te sie zusätz­lich eine Aus­bil­dung in scha­ma­ni­scher Ener­gie­me­di­zin. Dort bekam sie bei einer scha­ma­ni­schen Rei­se die Bot­schaft etwas für Frau­en zu machen. Es folg­te eine Aus­bil­dung bei Adel­heid Brun­ner die Aus­bil­dung zur Ritual­lei­te­rin und in die­sem Jahr wird es ihren ers­ten Frau­en­kreis geben. Dort wer­den die kel­ti­schen Jah­res­kreis­fes­te gefei­ert, in Cacao­ze­re­mo­nien ein­ge­taucht und scha­ma­ni­schen Rei­sen zu dem tie­fen Wis­sen durch­ge­führt, wel­ches in uns war­tet, um Mama Erde zu unter­stüt­zen und unse­re Anbin­dung an sie zu fin­den oder zu vertiefen.

Website

Angel Her­ra ist die Sei­te von der Tan­ja Schmidt spricht, wo es vie­le Infor­ma­tio­nen über Cacao und ihn auch zu kau­fen gibt.

4. Strahlemensch Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde
Zähne treffen Herbstfrüchte

Sei vom 12. - 15.10.2022 mit dabei!