YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thema: Jahreskreisfeste

Tanja Schmidt

Energiemedizinerin und Ritualleiterin

Tanja ist Mutter von 3 Kindern und machte nach einem abgebrochenen Tiermedizinstudium, eine Tierheilpraktikerinnen Ausbildung. Vor 1,5 Jahren  machte sie zusätzlich eine Ausbildung in schamanischer Energiemedizin. Dort bekam sie bei einer schamanischen Reise die Botschaft etwas für Frauen zu machen. Es folgte eine Ausbildung bei Adelheid Brunner die Ausbildung zur Ritualleiterin und in diesem Jahr wird es ihren ersten Frauenkreis geben. Dort werden die keltischen Jahreskreisfeste gefeiert, in Cacaozeremonien eingetaucht und schamanischen Reisen zu dem tiefen Wissen durchgeführt, welches in uns wartet, um Mama Erde zu unterstützen und unsere Anbindung an sie zu finden oder zu vertiefen.

Website

Angel Herra ist die Seite von der Tanja Schmidt spricht, wo es viele Informationen über Cacao und ihn auch zu kaufen gibt.

Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde

Sei vom 11. – 19. März 2022 mit dabei!