Bald startet der 4. Onlinekongress: Zähne treffen Herbstfrüchte! 12. - 15.10.2022 - jetzt anmelden >

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Thema: Die Welt der Naturgeister

Sam Hess

Mys­ti­ker

Sam Hess, 1951 in einem Schwei­zer Berg­dorf gebo­ren, arbei­te­te 39 Jah­re als Förs­ter.
Seit Kind­heit hell­sich­tig, wid­met er sich heu­te den „Natur- und Geist­we­sen“ und setzt die­se Fähig­keit vor­wie­gend für die Hei­lung von Men­schen ein, befreit Objek­te aller Art von uner­wünsch­ten Fremd­we­sen. Er ist selbst Buch­au­tor und gibt Kur­se zum The­ma „Nume­ro­lo­gie“, „Spi­ri­tua­li­tät“ sowie Wald­se­mi­na­re in denen er die Men­schen auf sub­ti­le Wei­se in die wun­der­ba­re Heil­kraft der Bäu­me und das Erken­nen von Natur­geist­we­sen einführt

Website

Bücher:

4. Strahlemensch Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde
Zähne treffen Herbstfrüchte

Sei vom 12. - 15.10.2022 mit dabei!