Bald startet der 4. Onlinekongress: Zähne treffen Herbstfrüchte! 12. - 15.10.2022 - jetzt anmelden >

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Thema: Ist Permakultur nur ein Hügelbeet?

Stefan Schwarzer

Phy­si­scher Geo­graf, Per­ma­kul­tur Desi­gner, Autor

Ste­fan Schwar­zer ist Phy­si­scher Geo­graf und Per­ma­kul­tur-Desi­gner. Er arbei­tet seit 2000 für das Umwelt­pro­gramm der Ver­ein­ten Natio­nen (UNEP) in Genf, wo er sich mit glo­ba­len Umwelt­the­men beschäf­tigt. Die Ver­bin­dung glo­ba­ler Inter­es­sen und Zie­le mit loka­len Hand­lun­gen, vor allem in Form von einer auf­bau­en­den Land­wirt­schaft in Anleh­nung an die Per­ma­kul­tur, ist eines sei­ner Haupt­an­lie­gen. Er ist Co-Autor des Buches “Die Humus­re­vo­lu­ti­on” und Initia­tor des Sym­po­si­ums und der Webi­nar-Rei­he “Auf­bau­en­de Land­wirt­schaft”. Er lebt seit Ende 2012 in der Lebens­ge­mein­schaft Schloss Tem­pel­hof, wo er auch rein prak­tisch auf­bau­en­de Metho­den der Land­wirt­schaft mit gestaltet.

Bücher

4. Strahlemensch Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde
Zähne treffen Herbstfrüchte

Sei vom 12. - 15.10.2022 mit dabei!