Bald startet der 4. Onlinekongress: Zähne treffen Herbstfrüchte! 12. - 15.10.2022 - jetzt anmelden >

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Thema: Gemmotherapie in der Kinderheilkunde

Chrischta Ganz

Natur­heil­prak­ti­ke­rin TEN (Tra­di­tio­nel­le Euro­päi­sche Natur­heil­kun­de) und Buchautorin

Chrisch­ta Ganz beschreibt sich mit fol­gen­den Wor­ten: “Mei­ne Natur­ver­bun­den­heit lebe ich im Draus­sen-Sein, im Fei­ern der Jah­res­fes­te, in mei­ner Freund­schaft mit der Pflan­zen­welt, in Natur­ri­tua­len und im Begrü­ßen der Kräf­te des Uni­ver­sums”. Mei­ne Lie­be für die Men­schen lebe ich in mei­nem Pra­xis­all­tag und in mei­nem pri­va­tem Leben. Mei­ne künst­le­ri­schen See­len­an­tei­le lebe ich im krea­ti­ven Schaf­fen mit Wort und Klang und allen mög­li­chen Mate­ria­li­en – gebo­ren aus Blü­ten­staub, Rhyth­mus, Musik, Son­nen­strah­len auf der Haut und phi­lo­so­phi­schen Nacht­ge­sprä­chen im Mondlicht.

Bücher

Website

4. Strahlemensch Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde
Zähne treffen Herbstfrüchte

Sei vom 12. - 15.10.2022 mit dabei!