YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thema: Sprenge die Grenzen Deines Bewusstseins

Clemens Kuby

Autor Filme-Macher

Clemens Kuby ist 1981 vom Dach gefallen und war querschnittsgelähmt. Er schaffte es, in einem Jahr die Klinik auf zwei Beinen zu verlassen. Er konnte sich damals nicht erklären, wie seine sogenannt “Spontanheilung” zustande kam. Er besuchte und filmte Schamanen und Heiler in der ganzen Welt, bis er wusste, wie Selbstheilung funktioniert. Seit Corona gibt er sein tiefgreifendes Wissen Online in kostenlosen Webinaren, in Seminaren und persönlich live an jeden weiter, der die KUBYmethode für sich und andere anwenden möchte.
Dabei kommst du in deine eigene Kompetenz. Du wirst dein eigener Chef, weil du lernst, dass dein Körper zu 100 % deinem Geist (Bewusstsein) nachgeordnet ist. Das führt zu einer Freiheit, die du immer vermisst hast, selbst dann, wenn du viel in der geistigen Dimension gearbeitet hast.

Weitere Informationen und ein kostenloses Webinar findest du unter: clemenskuby.com

Bücher

Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde

Sei vom 11. – 19. März 2022 mit dabei!