Bald startet der 4. Onlinekongress: Zähne treffen Herbstfrüchte! 12. - 15.10.2022 - jetzt anmelden >

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Thema: Sprenge die Grenzen Deines Bewusstseins

Clemens Kuby

Autor Fil­me-Macher

Cle­mens Kuby ist 1981 vom Dach gefal­len und war quer­schnitts­ge­lähmt. Er schaff­te es, in einem Jahr die Kli­nik auf zwei Bei­nen zu ver­las­sen. Er konn­te sich damals nicht erklä­ren, wie sei­ne soge­nannt “Spon­tan­hei­lung” zustan­de kam. Er besuch­te und film­te Scha­ma­nen und Hei­ler in der gan­zen Welt, bis er wuss­te, wie Selbst­hei­lung funk­tio­niert. Seit Coro­na gibt er sein tief­grei­fen­des Wis­sen Online in kos­ten­lo­sen Webi­na­ren, in Semi­na­ren und per­sön­lich live an jeden wei­ter, der die KUBY­me­tho­de für sich und ande­re anwen­den möch­te.
Dabei kommst du in dei­ne eige­ne Kom­pe­tenz. Du wirst dein eige­ner Chef, weil du lernst, dass dein Kör­per zu 100 % dei­nem Geist (Bewusst­sein) nach­ge­ord­net ist. Das führt zu einer Frei­heit, die du immer ver­misst hast, selbst dann, wenn du viel in der geis­ti­gen Dimen­si­on gear­bei­tet hast. 

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und ein kos­ten­lo­ses Webi­nar fin­dest du unter: clemenskuby.com

Bücher

4. Strahlemensch Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde
Zähne treffen Herbstfrüchte

Sei vom 12. - 15.10.2022 mit dabei!