YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Tei­le den Kon­gress mit Dei­nen Freunden: 

4. Strah­le­mensch Onlinekongress

Zähne treffen Herbstfrüchte

Heilung durch Mutter Erde

Erfah­re Wich­ti­ges über die Herbst­früch­te und erhal­te Ein­bli­cke in die Welt der Zähne!

Sei mit dabei und tra­ge Dich gleich ein:

Du bist gleich­zei­tig im News­let­ter von Strah­le­Mensch ange­mel­det. Falls Du das jetzt oder spä­ter nicht mehr willst, ist eine Abmel­dung  jeder­zeit mög­lich! Der Umgang mit Dei­nen Daten erfolgt im Rah­men der Daten­schutz­ver­ein­ba­rung.

Zähne und Herbstfrüchte

Zwei wich­ti­ge The­men, von denen man denkt, sie haben doch nichts mit­ein­an­der zu tun. Wenn man aber genau­er hin­schaut, merk­te man, dass sie über­haupt nicht weit aus­ein­an­der­lie­gen. Es geht um die Hei­lung durch Mut­ter Erde. Es ist eine Freu­de  drau­ßen beim Spa­zier­gang zu erken­nen, was in den Hecken wun­der­voll rot, blau und schwarz leuch­tet und das Geheim­nis gesun­der Zäh­ne, liegt in einer gesun­den Ernäh­rung. Die gesün­des­te Ernäh­rung ist, wenn man die ess­ba­ren Wild­pflan­zen in den täg­li­chen Spei­se­plan integriert.

Im Kon­gress erfährst Du, wel­che Pflan­zen in der Herbst­zeit eine wich­ti­ge Rol­le spie­len und uns gut auf den kom­men­den Win­ter vor­be­rei­ten. Da geht es von der Aro­nia­bee­re über, Hage­but­te, Kor­nel­kir­sche, Schle­he, Weiss­dorn, bis zur Vogel­bee­re. Nach dem Kon­gress weißt Du, wofür die Früch­te wich­tig sind und wie Du sie ein­set­zen kannst.

Das The­ma Zäh­ne bewegt uns alle zu bestimm­ten Zeit­punk­ten im Leben. Wir haben sie alle im Mund und jeder von uns war schon ein­mal beim Zahn­arzt. Vie­le ken­nen das Gefühl im Stuhl zu lie­gen und eine Behand­lung über sich erge­hen zu las­sen, von der man nicht weiß, ist es nun der rich­ti­ge Weg oder gibt es viel­leicht auch einen ande­ren Weg.

So erfährst Du im Kon­gress, ob es Alter­na­ti­ven zur her­kömm­li­chen Kie­fer­or­tho­pä­die gibt, wie Du Dei­ne Zäh­ne gesund erhal­ten kannst, was man tun kann, wenn sich doch ein­mal Kari­es zeigt, was Metal­le in unse­rem Mund aus­lö­sen, was Zäh­ne mit unse­rem gan­zen Kör­per gemein­sam haben, über Euryth­mie, wel­che unse­re Zäh­ne unter­stüt­zen kön­nen, und ob es mög­lich ist Zäh­ne nach­wach­sen zu las­sen und natür­lich was aus der Natur Dir bei all den Zahn­the­men hel­fen kann.
Sei mit dabei

Diese Experten halten für Dich ihr wundervolles Wissen bereit:

Mitt­woch, 12.10.2022

Maria Kageaki

Buch­au­torin, Zahn­sym­po­si­um­ver­an­stal­te­rin The­ma: Die Bedeu­tung von Chlo­ro­phyll für die Zahngesundheit

Dr. Jörn Erlecke 

Zahn­arzt für bio­lo­gi­sche Zahn­me­di­zin, Per­ma­kul­tur The­ma: Bio­lo­gi­sche Zahnmedizin

Heike Engel

Heil­prak­ti­ke­rin, Qigon­gleh­re­rin Natur­see­len­ver­mitt­le­rin The­ma: ich stel­le Euch wil­de Herbst­früch­te vor

Dr. Ursula Stumpf

Heil­prak­ti­ke­rin, Pflan­zen­ki­ne­sio­lo­gien, Buch­au­torin, Semi­nar­lei­te­rin The­ma: was Pflan­zen­göt­ti­nen uns zu sagen haben

Donnerstag, 13.10.2022

Ellen Huber

Dipl Bio­lo­gin, Heil­prak­ti­ke­rin, Autorin The­ma: die 6 wich­tigs­ten Herbst­früch­te vor­ge­stellt im Garten

Dr. Barbara Hack

Zahn­ärz­tin, Heil­prak­ti­ke­rin, Fach­be­ra­te­rin für die Selbst­ver­sor­gung mit ess­ba­re Wild­pflan­zen, Blüh­bot­schaf­te­rin The­ma: Zäh­ne tref­fen wil­des Grün

Angelika Riederer

Heil­prak­ti­ke­rin, Zahn­arzt­hel­fe­rin, The­ma: Dento­so­phie eine Mög­lich­keit der Kieferkorrektur

Ursula Bertsch

Heil­pflan­zen­fach­frau und Märchen(er)zählerin The­ma: zwei wun­der­vol­le Pflanzenmärchen

Freitag, 14.10.2022

Heike Engel

Heil­prak­ti­ke­rin, Qigon­gleh­re­rin Natur­see­len­ver­mitt­le­rin The­ma: Ein Ent­de­ckungs­streif­zug durch die Natur und was Wil­des zu fin­den ist

Manuel Ehmele

Heil­prak­ti­ker und Kling­hardt The­ra­peut The­ma: Zäh­ne aus der Sicht nach Dr. Klinghardt

Dr. Rita und Frank Lüder

Autoren, Pilz­Coach-Aus­bil­der und Schu­lun­gen zur Öko­lo­gie, Pflan­zen und Pil­zen. The­ma: Die ver­wen­dun­gen des Zunderschwamms

Andreas Bosch

Feu­er­wehr­mann, Ope­ra­ti­on-Mana­ger, Ruten­gän­ger, Selbst­stän­dig – The­ma: ein per­sön­li­cher Weg durch CFS / MCS und Zahnherde

Samstag, 15.10.2022

Mareike Kaiser

Mas­ter of Sci­ence
Euryth­mie und Hei­leu­ryth­mie The­ma Euryth­mie und Zahngesundheit

Ellen Huber

Dipl Bio­lo­gin, Heil­prak­ti­ke­rin, Autorin The­ma: die 6 wich­tigs­ten Herbst­früch­te vor­ge­stellt in Wir­kung und Zubereitung

Katharina Kriegelsteiner

Heil­prak­ti­ke­rin, Zahn­arzt­hel­fe­rin The­ma: Ein Pilz­streif­zug durch den Wald

Dr. oec. Katharina Friederich

Prä­ven­to­lo­gin, Dozen­tin, Inno­va­tions- mana­ge­rin The­ma: nach­wach­sen­de Zähne

Zähne treffen Herbstfrüchte ist genau richtig für Dich, wenn:

  • Du selbst oder ein Dir lie­ber Mensch ein The­ma mit den Zäh­nen hat
  • Du Dei­ne Zäh­ne gesund hal­ten möchtest
  • Du etwas über die ver­schie­de­nen Zahner­sät­ze kennenlernen
  • Du wis­sen möch­test, wel­che Fak­to­ren noch wich­tig sind für gesun­de Zähne
  • Du wis­sen möch­test, was für einen Organ­be­zug die ein­zel­nen Zäh­ne haben
  • Du wis­sen willst, was Dento­so­phie heißt?
  • Du wis­sen möch­test, was es für Alter­na­ti­ven für eine Kie­fer­or­tho­pä­di­sche Behand­lung gibt.
  • Du die Früch­te des Herbs­tes sehen und erken­nen ler­nen möchtest
  • Du die Früch­te des Herbs­tes magst und mehr erfah­ren willst
  • Du wis­sen möch­test, was es für Heil­wir­kun­gen der Herbst­früch­te gibt
  • Du wis­sen willst, wie man sie in den Spei­se­plan ein­bau­en kann, u.v.m.

Der Kon­gress star­tet bald – jetzt kos­ten­frei anmelden

Tage
Stun­den
Minu­ten
Sekun­den

Meine Vision und Herzensangelegenheit:

Die uns umge­ben­de Natur ist mei­ne gro­ße Lie­be und ich nen­ne sie lie­be­voll Mut­ter Erde. Mut­ter Erde ist kei­ne Erfin­dung von mir, aber es ist ein wun­der­vol­ler Name aus der alten Zeit, wel­che wir Stück für Stück wie­der ent­de­cken dür­fen. Eine noch tie­fe­re Bedeu­tung habe ich durch mei­ne scha­ma­ni­sche Aus­bil­dung und mei­nen Weg mit der Natur und all ihren Wesen erfah­ren dür­fen. Mut­ter Erde ist soviel für uns. Sie gibt uns Nah­rung, Hei­lung, Kraft und ein Zuhau­se. Sie nährt unse­re Kör­per, aber auch unse­re See­le und unser gan­zes Sein.

Wir befin­den uns nun in der Herbst­zeit und es ist eine Freu­de durch die Natur zu strei­fen und die Herbst­früch­te zu sam­meln und zu wun­der­vol­len Din­gen für den Spei­se­plan, aber auch fürs eige­ne “Arz­nei­käst­chen” oder auch für den “Hygie­ne­be­reich” herzustellen.

Und Zäh­ne hat jeder von uns, jeder muss sich irgend­wann The­men mit den Zäh­nen stel­len und sei es nur, wie man sie rich­tig ernährt und gesund erhält und da ist eben­falls die Natur eine wun­der­vol­le Partnerin.

So schla­ge ich eine Brü­cke zwi­schen den bei­den The­men und ihr wer­den fest­stel­len, dass bei­de The­men sehr eng mit­ein­an­der ver­bun­den sind.

Ich wün­sche Euch viel Freu­de dabei den groß­ar­ti­gen Exper­ten zu lauschen

Teilnehmerstimmen:

“Lie­be Hei­ke, ich bin immer so begeis­tert von Dei­nen Pflan­zen­kon­gres­sen. Die­se Kom­bi­na­ti­on mit die­sem wich­ti­gen The­ma Zäh­ne ist der Ham­mer. Man spürt immer so eine Hilf­lo­sig­keit beim Zahn­arzt und ich bin dank­bar, dass ich nun mehr Bescheid weiß.”

(Sebas­ti­an)

“Oft fühlt man sich dem The­ma Zäh­ne so aus­ge­lie­fert. Ich bin mega dank­bar soviel über die Zäh­ne und auch die Hin­ter­grün­de von Erkran­kun­gen zu erfah­ren. So ein wert­vol­ler Kon­gress wie­der von der lie­ben Hei­ke – vie­len Dank”

(Astrid)

“Ich gehe mit mei­nem Hund viel drau­ßen spa­zie­ren und so begeg­ne ich so vie­len Pflan­zen, wel­che ich nicht ken­ne. Durch jeden Kon­gress bei Dir ler­ne ich mehr Pflan­zen ken­nen und lie­ben – dan­ke für die­se wert­vol­le Arbeit.” 

(Bian­ca)

Fragen & Antworten

Online­kon­gress bedeu­tet, dass der Kon­gress ganz bequem bei Dir zu Hau­se an Dei­nen elek­tro­ni­schen Gerä­ten statt­fin­det. Du kannst Dich mit Smart­pho­ne, Tablet oder Pc ein­log­gen und teilnehmen

Der Kon­gress star­tet am 12.10.2022 

Im Lau­fe des Tages erhältst Du die ers­te E‑Mail mit den Kon­gress­in­ter­views des Tages, wel­che dann 48 Stun­den zu sehen sein wer­den. Du erhältst jeden Tag 1 max. 2 emails von mir um Dich über die aktu­el­len Bei­trä­ge und tages­ak­tu­el­le Infor­ma­tio­nen zum Kon­gress zu informieren.

Wäh­rend der Kon­gress­wo­che kön­nen jeden Tag die aktu­el­len Bei­trä­ge  48 Stun­den kos­ten­frei ange­schaut werden

Es kön­nen jeden Tag die aktu­el­len Inter­views kos­ten­frei ange­schaut wer­den. Wenn Du die Inter­views aber in aller Ruhe und viel­leicht auch zu einem spä­te­ren Zeit­punkt anschau­en möch­test, hast Du die Mög­lich­keit das Kon­gress­pa­ket zu erwer­ben. Die Exper­ten­in­ter­views ste­hen Dir dann zur Verfügung.

Manch­mal lan­den E‑Mails im Spam­ord­ner. Bit­te schau in Dei­nem Spam­ord­ner nach und füge mich zu Dei­nen Adres­sen bei, um dies für die Zukunft zu verhindern. 

Manch­mal wer­den emails aber auch vom Pro­vi­der nicht aus­ge­lie­fert aus ver­schie­den Grün­den. Zb kann es sein, dass emails von mir als “Mas­sen­mail” dekla­riert wer­den. Dar­auf habe ich lei­der kei­nen Einfluss

Falls Du also kei­ne E‑Mails bekommst, dann bit­te ich Dich, bei mir zu mel­den. Ich wer­de ver­su­chen eine Lösung zu finden.

Falls Du ger­ne am Kon­gress dabei sein möch­test, aber in die­ser Woche sich die Ter­mi­ne über­schla­gen, dann gibt es die Mög­lich­keit das Kon­gress­pa­ket zu erwer­ben und die Exper­ten­in­ter­views zu einem spä­te­ren Zeit­punkt in aller Ruhe anzusehen.

Soll­test Du nach der Anmel­dung KEINE Bestä­ti­gungs­mail erhal­ten haben (schaue auch im SPAM-Ord­ner), dann ver­su­che die Anmel­dung mit einer ande­ren Mail­adres­se. Bei web.de, t‑online.de, gmail.com, googlemail.com, gmx.at/de und bluewin.ch gibt es auf­grund von Ser­ver­eins­tel­lun­gen Zustell­pro­ble­me bei den Kon­gress­mails, auf die wir kei­nen Ein­fluss haben.

Wenn die Anmel­dung mit kei­ner Dei­ner Mail­adres­sen funk­tio­niert, dann mel­de Dich über das Kon­takt­for­mu­lar oder per Mail an heike@strahlemensch.de. Ich schi­cke Dir dann ver­läss­lich alles per Hand per­sön­lich zu, damit Du nichts verpasst!

Kongresspaket

Du willst nicht auf den Kon­gress war­ten? Dann kannst Du gleich das Kon­gress­pa­ket kaufen:

Du möch­test unein­ge­schränk­ten Zugang zu allen Kon­gress­in­ter­views und Boni der Experten?

Hol Dir hier das gesam­te Kon­gress­pa­ket mit allen Inter­views und Bonis zum 

KONGRESS PREIS VON 39 €

Hallo, ich bin Heike Eure Kongress-Veranstalterin

Ich bin Mut­ter, See­len­ar­bei­ten­de, Heil­prak­ti­ke­rin, Qigon­gleh­re­rin, Fach­be­ra­te­rin für die Selbst­ver­sor­gung mit ess­ba­ren Wild­pflan­zen, Wild­pflan­zen­frau, Pflan­zen­spre­chen­de, Erd­hü­te­rin, Visio­nä­rin, Sehe­rin und so vie­les mehr. 

Ich war lan­ge Zeit eine Suchen­de und bin eine Fin­den­de gewor­den. Mei­ne Lei­den­schaft ist die Natur und täg­li­che Spa­zier­gän­ge sind bei mir die Tages­ord­nung. Gut – nicht immer – aber meis­tens. Die Natur hat mir in schwe­ren Zei­ten wie­der Kraft, Zuver­sicht und eine Per­spek­ti­ve gege­ben und holt mich auch heu­te noch Stück für Stück ins Leben zurück.  Ich bin ihr so dank­bar und habe mich ihr gegen­über bereit erklärt, ihr Sprach­rohr zu sein und Wis­sen wel­ches ich mir ich Stück für Stück ange­eig­net und durch sie erfah­ren habe zu Dir/ Euch zu bringen. 

Die Gesund­heit und Hei­lung ist vor unse­rer Türe” – wir müs­sen nur ler­nen sie wie­der zu “sehen”. In mei­ner Natur­Heil­Pra­xis arbei­te ich mit scha­ma­ni­schen Tech­ni­ken und der Unter­stüt­zung mei­ner geis­ti­gen Hel­fer im See­len- und Ener­gie­sys­tem der Men­schen, und füh­re sie durch emo­tio­na­le Zei­ten, wo es allei­ne manch­mal ein­fach nicht wei­ter­geht. Die Natur ist dabei mei­ne treue Beglei­te­rin, BEIDES GEHT HAND IN HAND. 

Trage dich jetzt kostenfrei ein:

Du bist noch nicht beim Kon­gress dabei?