Bald startet der 4. Onlinekongress: Zähne treffen Herbstfrüchte! 12. - 15.10.2022 - jetzt anmelden >

Silke Leopold

Roh­köst­le­rin, Natur­lieb­ha­be­rin und vie­les mehr

Ich bin Sil­ke. Für mei­nen Trans­for­ma­ti­ons­pro­zess habe ich mir 12 Jah­re Zeit gelas­sen und vie­le wert­vol­le Erfah­run­gen gesam­melt. Ich bin Mut­ter, Vega­ne­rin, Roh­köst­le­rin, Wild­kräu­ter­fee, Blät­ter­es­se­rin, Spross­en­züch­te­rin, Natur­lieb­ha­be­rin, Quer­den­ke­rin, Fas­ten­ex­per­tin, Gesund­heits­jun­kie auf dem Weg zur Mini­ma­lis­tin und noch vie­les mehr!

Vor mei­nem Leben als Blog­ge­rin, You­tube­rin und Ernäh­rung­be­ra­te­rin habe ich eine Aus­bil­dung zur Büro­kauf­frau gemacht, ein frei­wil­li­ges öko­lo­gi­sches Jahr in einem Wald­schul­heim absol­viert, Afri­ka­nis­tik und Deutsch als Fremd­spra­che stu­diert, sowie in einem Bio­la­den gearbeitet.

Social Media

Website

4. Strahlemensch Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde
Zähne treffen Herbstfrüchte

Sei vom 12. - 15.10.2022 mit dabei!