Coco Grün

Wildkräuterküche, Naturliebe und Geschichten

Coco Grün ist selbständige Grafikerin und Fotografin. In eine Künstlerfamilie hineingeboren, war sie schon immer von Farben, Formen, Kunst und Kultur umgeben. Die Sinne zu verzaubern hat sie schon mit der Muttermilch aufgesogen. Ihre Küche ist oft Tatort für viele kulinarische Köstlichkeiten, die beim Experimentieren mit essbaren Wildpflanzen und Bäumen entstanden sind. “Ich liebe schöne Dinge, Ästhetik – die Natur ist voll davon…Ich liebe es, davon emotional berührt zu werden, sodass ich weinen muss. Ich liebe es, in betörende Düfte einzutauchen und gewaltige Geschmacksexplosionen in meinem Kopf zu spüren. Und ich liebe es, emotional zu berühren. Von Herz zu Herz”. 

Social Media

Website

Trage dich jetzt kostenfrei für den Onlinekongress Essbare Wildpflanzen leicht gemacht ein: