Katrin Hänsli

Natur­heil­prak­ti­ke­rin Tra­di­tio­nell Euro­päi­scher Naturheilkunde

Mei­ne Fas­zi­na­ti­on an der Natur und mein Inter­es­se am Men­schen haben mich zur Natur­heil­kun­de gebracht, die ich heu­te mit viel Freu­de in mei­ner Pra­xis anbie­te. Ich ver­brin­ge viel Zeit draus­sen, samm­le Wild­kräu­ter, pflan­ze Gemü­se, Blu­men und Kräu­ter im Gar­ten, gehe wan­dern oder spa­zie­ren und mache Fotos von all den schö­nen Din­gen die mir begegnen.

Bei­trag-Zusam­men­fas­sung:

Die Natur bie­tet so vie­le lecke­re und kraft­vol­le Lebens­mit­tel. Eben noch rich­ti­ge Lebens-Mit­tel. Und es ist auch wirk­lich ganz ein­fach die­se in die all­täg­li­che Ernäh­rung ein­zu­bau­en. Kat­rin Häns­li zeigt uns wie man Quen­del-Makro­nen herstellt.
 

Social Media

Website

4. Strahlemensch Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde
Zähne treffen Herbstfrüchte

Sei vom 12. - 15.10.2022 mit dabei!