Am 25. März 2022 startet der neue Onlinekongress: Heilung durch Mutter Erde - klicke hier und sei kostenfrei mit dabei!

Katrin Hänsli

Naturheilpraktikerin Traditionell Europäischer Naturheilkunde

Meine Faszination an der Natur und mein Interesse am Menschen haben mich zur Naturheilkunde gebracht, die ich heute mit viel Freude in meiner Praxis anbiete. Ich verbringe viel Zeit draussen, sammle Wildkräuter, pflanze Gemüse, Blumen und Kräuter im Garten, gehe wandern oder spazieren und mache Fotos von all den schönen Dingen die mir begegnen.

Beitrag-Zusammenfassung:

Die Natur bietet so viele leckere und kraftvolle Lebensmittel. Eben noch richtige Lebens-Mittel. Und es ist auch wirklich ganz einfach diese in die alltägliche Ernährung einzubauen. Katrin Hänsli zeigt uns wie man Quendel-Makronen herstellt.
 

Social Media

Website

Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde

Sei vom 25.03 bis 02.04.2022 mit dabei!