Bald startet der 4. Onlinekongress: Zähne treffen Herbstfrüchte! 12. - 15.10.2022 - jetzt anmelden >

Gundula Kerekes

Diplom­land­wir­tin, Natur­gärt­ne­rin, Umweltpädagogin

Gun­du­la Kere­kes arbei­tet heu­te als Natur­gärt­ne­rin und Umwelt­päd­ago­gin. Bereits Ende der 90er wech­sel­te sie nach einem abge­schlos­se­nen Land­wirt­schafts­stu­di­um in die Umwelt­päd­ago­gik und blieb dann auf dem natur­na­hen Weg. 2010 stieg die zwei­fa­che Mut­ter in die Welt der Natur­gär­ten ein und ist bis heu­te dabei geblie­ben. Mitt­ler­wei­le beschäf­tigt sie sich mit vie­len Sei­ten des Natur­gar­tens, lernt immer mehr die dor­ti­ge Klein­tier­welt mit ihren Bedürf­nis­sen ken­nen, isst sei­ne ess­ba­ren Wild­pflan­zen und teilt ihr viel­sei­ti­ges Wis­sen ger­ne auf Natur­füh­run­gen, bei Gar­ten­päd­ago­gi­schen Aktio­nen und Naturgartenarbeit.

Bei­trag-Zusam­men­fas­sung:
Die lie­be Gun­du­la hat sich zwei Tage vor dem Kon­gress bei mir gemel­det und nach­ge­fragt, ob wir die Belan­ge der Insek­ten­welt auch berück­sich­ti­gen. Ich fand die Anfra­ge so klas­se, dass ich sie frag­te, ob sie nicht spon­tan bereit wäre mir zu ein Gespräch zu füh­ren. Es war ein wun­der­schö­ner Aus­tausch und han­delt von Genuss und Achtsamkeit.

Social Media

Webseite

4. Strahlemensch Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde
Zähne treffen Herbstfrüchte

Sei vom 12. - 15.10.2022 mit dabei!