Gundula Kerekes

Diplomlandwirtin, Naturgärtnerin, Umweltpädagogin

Gundula Kerekes arbeitet heute als Naturgärtnerin und Umweltpädagogin. Bereits Ende der 90er wechselte sie nach einem abgeschlossenen Landwirtschaftsstudium in die Umweltpädagogik und blieb dann auf dem naturnahen Weg. 2010 stieg die zweifache Mutter in die Welt der Naturgärten ein und ist bis heute dabei geblieben. Mittlerweile beschäftigt sie sich mit vielen Seiten des Naturgartens, lernt immer mehr die dortige Kleintierwelt mit ihren Bedürfnissen kennen, isst seine essbaren Wildpflanzen und teilt ihr vielseitiges Wissen gerne auf Naturführungen, bei Gartenpädagogischen Aktionen und Naturgartenarbeit.

Beitrag-Zusammenfassung:
Die liebe Gundula hat sich zwei Tage vor dem Kongress bei mir gemeldet und nachgefragt, ob wir die Belange der Insektenwelt auch berücksichtigen. Ich fand die Anfrage so klasse, dass ich sie fragte, ob sie nicht spontan bereit wäre mir zu ein Gespräch zu führen. Es war ein wunderschöner Austausch und handelt von Genuss und Achtsamkeit.

Social Media

Webseite

Onlinekongress

Essbare Wildpflanzen Zubereiten & Genießen!

Sei vom 14.07. bis 17.07.2021 mit dabei und tauche mit mir, in die wundervolle Welt der Wildpflanzen und deren leckere Zubereitung ein: