StrahleMensch Gemeinschaft

Eine Gemein­schaft rund um die Strah­le­Mensch Themen!

Dabei ist die Basis die Natur mit ihren wun­der­vol­len Geschen­ken für uns, Natur­er­fah­run­gen, Natur­krea­ti­vi­tät, Natur­kunst, Natur­lie­be, Qigong, See­len­ar­beit, Potentialentfaltung

Ich begrü­ße Dich recht herzlich

Ich bin Hei­ke Engel und ich bin seit vie­len Jah­ren vom Natur­vi­rus infi­ziert. Ich lie­be es, mich im Wald oder auf den Wie­sen auf­zu­hal­ten. Egal was vor­her war, ich keh­re meist glück­lich und mit einem Leuch­ten im Her­zen wie­der nach Hau­se. Die Fra­ge: “was macht und Men­schen auf natür­li­che Art und Wei­se gesund” war mir schon immer ein Anlie­gen. Die­ser rote Faden zog sich durch mein Leben, zunächst auf­ge­wach­sen auf der Schwä­bi­schen Alb, Abitur am ernäh­rungs­wis­sen­schaft­li­chen Gym­na­si­um und vie­le wei­ter Aus­bil­dun­gen im natur­heil­kund­li­chen Bereich. Seit 2005 bin ich Heil­prak­ti­ke­rin und prak­ti­zie­re in einer eige­nen Pra­xis. In schwe­ren Zei­ten hat mir die Natur sehr gehol­fen und mir wur­de klar, dass es mei­ne Auf­ga­be ist, die­ses Wis­sen zu ver­mit­teln. So tei­le ich mein Wis­sen seit 2017 online auf der Sei­te Strah­le­Mensch. Man fin­det dort Rezep­te, Pflan­zen­por­traits, kel­ti­sche Fes­te, Natur­kos­me­tik, aber auch Nach­denk­li­ches über das Leben. Mein Anlie­gen noch mehr Men­schen zu errei­chen liess mich Online­kon­gres­se ver­an­stal­ten rund um die­se Themen.
Jedoch sind die­se meist all­zu­schnell vor­bei und so reif­te der Gedan­ke in mir, wie kann man dau­er­haft auf die­ses Wis­sen zugrei­fen. Soll­te es eine Schu­le sein, eine Plattform?
Dann war es klar – es geht sowohl mir als auch vie­len Men­schen um die Gemein­schaft mit Gleich­ge­sinn­ten. Und dies möch­te ich hier für Dich erschaffen:
 

Kennst Du das?

  • Du möch­test wie­der mehr Kon­takt zur Natur haben?
  • Du möch­test Zugriff auf das Wis­sen unse­rer Alt­vor­de­ren haben?
  • Wie geht Erho­len in der Natur?
  • wie geht Stress­ab­bau in der Natur?
  • wie kann die Natur mich stärken?
  • wie kann ich begin­nen, Tei­le von ihr zu erkennen?
  • ist es mög­lich Natur zu essen?
  • kann ich die­ses Wis­sen mit mei­ner Fami­lie, mei­nen Kin­dern teilen?

Es ist so ein großes Feld und da draußen ist doch einfach alles Grün, oder?

Vie­le Ängs­te beglei­ten uns, viel Angst ist uns gemacht wor­den. Wie soll da ein Anfang gemacht wer­den? Wie­viel Zeit soll ich inves­tie­ren? Wel­chen Kurs buchen? wie kann ich dranbleiben?

Die Lösung ist ganz einfach!

Ohne gro­ße Druck und ohne gro­ßen Zeit­auf­wand kannst Du hier Teil einer Gemein­schaft sein, wel­che rund um die The­men Natur und Strah­le­Mensch The­men ent­steht. Gestal­te es mit mir Dei­nen Fra­gen? Lass uns gemein­sam eine Gemein­schaft erschaffen?

  • unab­hän­gig vom Ort, an wel­chem Du Dich befindest
  • mit Freu­de im Her­zen ande­ren Men­schen begegnen

Du kannst mit mir:

  • durch die Natur streifen,
  • etwas in der Küche erschaffen,
  • Dir etwas für den Bad­schrank erstellen,
  • etwas bas­teln,
  • Geschich­ten hören,
  • der Natur lauschen,
  • ent­span­nen,
  • Wis­sen von Exper­ten erfahren

Und das alles ganz ohne Druck, ohne ler­nen müs­sen, ein­fach nur dabei sein und aufnehmen!

Dazu lade ich Dich ein!

Inhalte der StrahleMensch Gemeinschaft:

Jeden Monat erwar­tet Dich:

  • ein Streif­zug durch die Natur
  • Einen gemein­sa­men Abend für einen Aus­tausch untereinander.
  • Eine Anlei­tung für etwas Selbstgemachtes 
  • Eine Gale­rie mit Bil­dern Eurer Kreationen

Da ich mich sehr auf Dich und all die Ande­ren freue, kann ich mir gut vor­stel­len, dass immer mehr The­men und Inhal­te Ein­zug hal­ten und zu einer rich­ti­gen Gemein­schaft heranwachsen.

Es wird für die Gemein­schafts­mit­glie­der auch Son­der­prei­se auf Strah­le­Mensch Pro­duk­te geben.

Und Du wirst sehen, im Lau­fe der Zeit eig­nest Du Dir ein wil­des Wis­sen an. Mit einer Leich­tig­keit schleicht sie in Dein Leben und macht es natur­ver­bun­de­ner und freudvoller. 

Kosten der StrahleMensch Gemeinschaft

Die Kos­ten dafür wären sehr hoch, wenn man sich die­ses Wis­sen über­all zusam­men­su­chen müss­te und ich habe lan­ge über den Preis nachgedacht. 

Es soll kein Preis sein, der in die Tau­sen­de geht, son­dern ein Preis, der es Vie­len mög­lich macht dabei zu sein und ein Teil einer Gemein­schaft mit Gleich­ge­sinn­ten zu sein.

So wird der Preis für den ers­ten Monat bei 1 Euro lie­gen. Danach wird sich die Monats­ge­bühr auf 29 Euro erhöhen.

Wenn Du die Monats­ge­bühr wählst, kannst Du monat­lich kün­di­gen. Wenn Du das güns­ti­ge­re Jah­res­abo wählst, kannst Du nach einem Jahr kün­di­gen. Wenn Du Dich von der Gemein­schaft abmel­dest, wird auch der Zugriff abgemeldet.

Ablauf Dei­ner Anmeldung!

  • Du kannst unten Dei­ne Bezahl­op­tio­nen wäh­len, ob Du Mon­tats­zah­lung oder eine Jah­res­ge­bühr wäh­len möchtest.
  • Du kannst Dei­ne Daten ange­ben und end­gül­tig bestellen
  • Danach erhältst Du eine E‑Mail mit den Zugangs­da­ten zum Mitgliederbereich
  • Du kannst immer bis zum 7. des aktu­el­len Monats beitreten

Sei jetzt mit dabei!

Ich freue mich auf Dich