Du möchtest mich unterstützen?

Wer das Bedürf­nis hat mir etwas zurück­zu­ge­ben, kann ein Licht für mich anzün­den oder gute Gedan­ken sen­den. Für die­je­ni­gen, wel­che mir auf mate­ri­el­le Wei­se etwas zukom­men las­sen möch­ten, freue ich mich auch sehr, da es mir hilft die Kos­ten für alle die Arbeit zu decken und wei­ter­hin die Strah­le­mensch-Gemein­schaft wach­sen und vor­an­brin­gen zu kön­nen. Fühl Dich frei, indem, was Du geben kannst und möchtest.

Du kannst das ganz leicht mit Pay­pal (sie­he But­ton unten). Wenn Du kein Pay­pal­kon­to hast, kannst Du auch ger­ne eine Über­wei­sung mit dem Betreff: “Strah­le­Mensch Spen­de” durchführen. 

Vie­len Dank für alles was von Dir kommt –  Hei­ke und Her­mann Engel

Bankverbindung

Hei­ke und Her­mann Engel

Deut­sche Kre­dit­bank AG
IBAN: DE07 1203 0000 1063 7717 50
BIC: BYLADEM1001

Vwz: Strah­le­Mensch Spende

PayPal

spende@strahlemensch.de