wilde Online Küche

Wild und gesund essen, ohne ins Gras zu beißen!

Die Umsetzung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Teile diesen Kongress mit Deinen Freunden:

ich nehme Euch mit in meine wilde Küche

für ein gesünderes, glücklicheres, strahlenderes Leben

Sei vom 14.07. bis 18.07.2021 mit dabei und tauche mit mir, in die wundervolle Welt der Wildpflanzen und deren leckere Zubereitung ein. 

Du bist gleichzeitig im Newsletter von StrahleMensch angemeldet. Falls Du das jetzt oder später nicht mehr willst, ist eine Abmeldung  jederzeit möglich! Der Umgang mit Deinen Daten erfolgt im Rahmen der Datenschutzvereinbarung.

Meine Vision und Herzensangelegenheit:

Ich veranstalte den Kongress als Sprachrohr für die Natur und um den Menschen die Freude an ihrem Sein zurückzubringen. Wer die Schönheit eines Löwenzahns erkennt,  kann niemand mehr etwas zuleide tun, weder anderen, noch sich selbst! Leute in der Stadt können das machen, wenn man die Schönheit im Niedersten (dem Unkraut) erkennt, dann ist alles Andere auch wunderschön, und wir sind im Paradies! Ich mache den Kongress über die Schönheit des “Unkrauts”.

Alle großartigen Experten auf einen Blick

Die geballte Wildkräuter-Kompetenz

Tag 1 - Mittwoch, 14.07.2021

zugesagt
Britta Diana Petri

Gründerin der RainbowWay® Akademie, Autorin

klar bin ich dabei
Heike Engel

Kongressveranstalterin, Heilpraktikerin, Qigonglehrerin, Fachberaterin für die Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen

zugesagt
Mechtilde Frintrup

Wildkräuterpraktikerin, Autorin, Seminarleiterin

Tag 2 - Donnerstag, 15.07.2021

zugesagt
Dr. Rita Lüder

selbständige Biologin

zugesagt
Susanne Mank Mayer

Kongressveranstalterin und Wildkräuterköchin

angefragt
Katrin Hänsli

Naturheilpraktikerin Traditionell Europäischer Naturheilkunde (TEN)

Tag 3 - Freitag, 16.07.2021

angefragt
Kathleen Beinrucker

Gründerin von Wald Weiber Wissen

angefragt
Dr. Rudolf Bolzius

Der Mitochondrien Doktor

angefragt
Dr. Ursula Stumpf
Pflanzenkinesiologie

Tag 4 - Samstag, 17.07.2021

angefragt
Gabriele Leonie Bräutigam

Autor, staatl. zert. Kräuterführerin

angefragt
Dr. Patricia Purker
medizinische Wissenschaftlerin mit Fokus auf Kräuterheilkunde
zugesagt
Kerstin Wolf

Heilpraktikerin Psych.
Vitalernährung,  Wildkräuterkunde.

Tag 5 - Sonntag, 18.07.2021

angefragt
Ralf Brosius

Gründer der Marke Revoblend

angefragt
Christel Ströbel

Kräuterfrau, Kongressveranstalterin

angefragt
Dr. Christine Volm

Gartenbauwissenschaftlerin, Botanikerin, Autorin

Wenn Du in die Welt der essbaren Wildpflanzen eintauchen möchtest:

dann sei herzlich Willkommen! Hier kannst Du mehr darüber erfahren,

  • warum die Essbaren Wildpflanzen eine solch große Bereicherung für unseren täglichen Speiseplan sind,
  • wie leicht das auch für Dich möglich ist,
  • wenn Du Dich natürlich, gesund, regional und saisonal ernähren möchtest.

Man hört doch immer, dass in der Natur so viele Gefahren und Krankheiten lauern

Immer wird darüber berichtet, dass…

  • es sehr viele verwechselbare Pflanzen gibt, die schwer auseinanderzuhalten sind,
  • es auch viele giftige Pflanzen gibt, an denen man sterben kann,
  • es Krankheiten gibt die durch Fuchsbandwurm, Zecken, Parasiten oder Egeln und vielem mehr …
  • es gefährlich sei, sich in der freien Natur Essbares zu holen…

Wenn Du diesen Stimmen nicht mehr zuhören möchtest, dann sei mit dabei und informiere Dich von Top Experten!

Diese Top-Experten teilen hier ihr Wissen mit Dir!

  • wie diese unglaublich vitamin- und mineralstoffreichen Powerfoods vor unserer Haustüre sicher erkannt werden können,
  • wie sie gesammelt werden,
  • wie essbare Wildpflanzen einfach und leicht in den täglichen Speiseplan eingebaut werden können,
  • wie sie wirken und wie sie eingesetzt werden können,
  • was aus ihnen gemacht werden kann…
  • Expertenwissen rund um die Welt der essbaren Wildpflanzen!

Treffpunkt Onlinekongress - wilde Küche Essbare Wildpflanzen - zubereiten und genießen!

Wie Du leicht die Vielfalt der essbaren Wildpflanzen vor Deiner Haustüre sehen lernst

wie Du sie leicht in Deinen Speiseplan einbauen kannst und immer gesünder, leistungsfähiger, vitaler, ausgeglichener und glücklicher wirst

Anmeldung zum kostenfreien Onlinekongress

Wenn Du mehr in die Welt der Wildpflanzen eintauchen willst,  mehr erfahren möchtest, wie leicht essbare Wildpflanzen in den täglichen Speiseplan zu integrieren sind, welchen Nutzen Körper, Geist und Seele davon haben, dann meld Dich hier kostenfrei an und sei dabei: 

vom 14.07. – 16.07.2021

Die Eintragung erfolgt aufgrund der Datenschutzvereinbarung.

Fragen & Antworten

Onlinekongress bedeutet, dass der Kongress ganz bequem bei Dir zu Hause an Deinen elektronischen Geräten stattfindet. Du kannst Dich mit Smartphone, Tablet oder Pc einloggen und teilnehmen

Der Kongress startet am 26.03.2021 um 18.00 Uhr und jeden Tag werden die 2-3 Experteninterviews für 24 Stunden freigeschaltet und können von Dir zu Hause angesehen werden. 

Du erhältst jeden Tag 1 max. 2 emails von mir um Dich über die aktuellen Exptereninterviews und tagesaktuelle Informationen zum Kongress zu informieren.

Der Kongress endet am 4. April 2021

Während der Kongresswoche können jeden Tag die aktuellen Experteninterviews ab 18.00 Uhr 24 Stunden kostenfrei angeschaut werden

Es können jeden Tag die aktuellen Interviews kostenfrei angeschaut werden. Wenn Du die Interviews aber in aller Ruhe und vielleicht auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest, hast Du die Möglichkeit das Kongresspaket zu erwerben. Die Experteninterviews stehen Dir dann zur Verfügung. Manche versprechen lebenslang. Das möchte ich nicht machen, da ich nicht weiss, ob mal der Server abgeschaltet wird, oder sich sonst Umstände ergeben, die eine solche Veränderung ergeben. Aber bis dahin auf alle Fälle und ich gebe vorher rechtzeitig Bescheid, falls sich was ergeben sollte

Manchmal landen emails im Spamordner. Bitte schau in Deinem Spamordner nach und füge mich zu Deinen Adressen bei, um dies für die Zukunft zu verhindern. 

Manchmal werden emails aber auch vom Provider nicht ausgeliefert aus verschieden Gründen. Zb kann es sein, dass emails von mir als “Massenmail” deklariert werden.

Falls Du also keine emails bekommst, dann bitte ich Dich , bei mir zu melden. Ich werde versuchen eine Lösung zu finden.

Falls Du gerne am Kongress dabei sein möchtest, aber in dieser Woche sich die Termine überschlagen, dann gibt es die Möglichkeit das Kongresspaket zu erwerben und die Experteninterviews zu einem späteren Zeitpunkt in aller Ruhe anzusehen.

Hallo ich bin Heike Eure Kongress-Veranstalterin

Ich bin Heilpraktikerin, Qigonglehrerin und Fachberaterin für die Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen
Meine Leidenschaft ist die Natur und tägliche Spaziergänge sind bei mir die Tagesordnung. Die Natur hat mir in schweren Zeiten wieder Kraft gegeben und holt mich immer noch Stück für Stück ins Leben zurück. Dieses Wissen gebe ich in offline und Online Kursen weiter “Die Gesundheit ist vor unserer Türe” – wir müssen nur lernen sie wieder zu “sehen”. In meiner NaturHeilPraxis arbeite ich im Seelen- und Energiesystem der Menschen, und führe sie durch emotionale Zeiten, wo es alleine manchmal einfach nicht weitergeht. Die Natur ist dazu die perfekte Ergänzung BEIDES GEHT HAND IN HAND. Aus diesem Grund habe ich für Euch diesen Kongress ins Leben gerufen! – Ich wünsche mir, Euch zu inspirieren und zu begeistern.

Ich freue mich auf Dich!