Spiegelung in der Natur

Andrea Sam und ich haben gemeinsam diese Abende für Euch erschaffen.

Was passiert an diesen Abenden:

Überall begegnen wir uns selbst. Wir müssen es nur sehen, beobachten und lesen können. An diesen Abenden notierst Du Dir ein Erlebnis aus der Natur.

6 Personen haben jeden Abend die Möglichkeit direkt von Andrea gespiegelt zu werden und bei Bedarf “sehe” ich noch tiefer. Du kannst es Dir wie bei einer Familienaufstellung vorstellen.

Doch auch durch die Spiegelung der 6 Personen erlebst Du intensive Spiegelungen, und lernst dabei nach und nach den Schlüssel kennen, um selbst Deine Situationen zu spiegeln. Nach der Eröffnung unseres gemeinsamen Raumes, stellt Andrea Dir eine Frage, zu Erlebnissen in der Natur. Du schreibst Dir relevante Dinge auf. Sie zeigt Dir dann anhand der 6 Personen, wie die Natur zu Dir spricht, und welche Lösung Du aus der Natur für Dich erhalten kannst. Dafür brauche ich Dein „Problem“ nicht. Du kannst es aber gerne benennen, und ich spiegle Dir die Antwort konkret.

Wenn Dich der Prozess interessiert, kannst Du sehr gerne dabei sein. Und erfährst aufgrund der Fragen, wie Du selbst zu Deiner Lösung kommen kannst. Aufgrund von den Emotionen und den Ereignissen, wie Du es erlebt hast, können wir erkennen wie Dein Erfolgsmuster/ Verhaltensmuster ist, wie Du an etwas rangehst.

Das Erkennen von Dir selbst unterstützt Dich in Deinen aktuellen Situationen.

Teilnehmerzahl: Es können pro Abend 6 Personen eine Spiegelung von Andrea und mir direkt erfahren.

Alle Anderen sind Teilnehmer im Feld und bekommen durch das Betrachten selbst Erkenntnisse erlangen, über die Rückschlüsse und Reflektion von sich selbst.

Kosten: Es gibt an jedem Abend 6 Spiegelungs-Plätze, wo die Teilnehmer durch uns gespiegelt werden. Die Anderen dürfen die Übungen für sich mit durchführen und durch Beobachten Selbsterkenntnisse gewinnen. Wenn erforderlich, nutzt Andrea meine seherischen Fähigkeiten, um noch tiefgreifender anzustoßen.

Wir freuen uns darauf, Deine Erfahrungen zu analysieren und Dir zu vermitteln, welchen Nutzen Du aus dieser Erfahrung gewinnen kannst. Man kann daran persönlich wachsen. Alles, was uns begegnet ist, sehr individuell und bedeutet für jeden etwas Anderes.

Bitte bringe etwas zum Schreiben mit, um die Ergebnisse für Dich zu notieren. Auch alle Anderen sollten etwas zum Schreiben und eine Kerze mitbringen

Wir freuen uns sehr auf Dich

Heike Engel und Andrea Sam