Praxis für Seelen- und Energiearbeit

  • Wenn Sie eine Neuausrichtung in Ihrem Leben benötigen
  • Wenn Gefühle übermächtig sind und sie am Leben hindern
  • Wenn Sie jemand zum reflektieren benötigen
  • wenn sie sich einfach einmal fallen lassen möchten
  • wenn sie alte Verstrickungen auflösen möchten
  • wenn sie sich auf eine neue Zukunft ausrichten möchten
  • wenn sie achstamer für das Jetzt werden möchten
  • Wenn sie schöne Erfahrungen machen möchten

dann sind sie hier richtig:

Ich arbeite mir der Seele und dem Energiesystem des Menschen um ihn zum strahlen zu bringen

Ich arbeite dabei u.a. mit folgenden Therapie-Methoden in meiner Praxis:

  • Aufstellungsarbeit (um Verstrickungen sichtbar zu machen)
  • Schamanische Heilreisen (einfach nur hinlegen und geschehen lassen)
  • Arbeit mit Gefühlen und Emotionen (wir sehen uns Situationen bewusst an und verarbeiten sie)
  • EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing – Verarbeitung über die Augenbewegung der REM-Phase des)
  • Channeling (Botschaften der Spirits zu dem Thema)

Frauenkreise:

Wir treffen uns einmal im Monat in entspannter Runde und sprechen über unsere aktuellen Themen welche uns beschäftigen und stärken uns gegenseitig.
Uhrzeit: 9.00 – 10.00 Uhr        Kosten: 25€ pro Abend

Meditations-Abende:

Termine werden hier bekannt gegeben, bzw auf Anfrage durchgeführt

Reise zu Dir selbst

Ein Workshop, mit Bestandteilen aus Qigong, Wildpflanzen und Meditationen um einen Tag ganz im Hier und Jetzt zu sein
Frühjahrs-Workshop: 25.04. 9.00 – 20.00 Uhr
Herbst-Workshop: 26.09. 9.00 – 20.00 Uhr
Kosten: 160 Euro 

Diese Angebote gibt es auch online und werden immer zeitnah beworben!
Tragen Sie sich einfach in meinen Newsletter ein, um keine Termine zu verpassen