Seelenarbeit vor der Gruppe
Es gibt Themen, welche einen oft schon lange begleiten und man aber noch nie eine Lösung dafür gefunden hat. Dies können sein:
- familiäre Konflikte
- Konflikte am Arbeitsplatz
- sich wiederholende Situationen/ Konflikte
- Anziehen der gleichen Personen in Freundschaft oder Partnerschaft
- Identitätsfragen
- Gedankenkreisen
- wohin die Reise in der Zukunft gehen soll
- berufliche Fragen
- spirituelle Fragen
- Ängste
- Sorgen und Nöte aller Art
Was ist nun Seelenarbeit:
Seelentherapie bedeutet für mich, dass man an einen tiefsitzenderen Wurzel herangeht. Was liegt auf der Seele? Was belastet sie? Was kann sie freigeben zum Bearbeiten und loslassen? Sodass der eigene Lebenssinn besser geführt werden kann.
Umsetzung der Seelenarbeit:
Die Seelentherapie ist die Bündelung meiner ganzen Fähigkeiten, welche ich im Laufe meines Lebens erworben habe und auch in dieses Leben mitgebracht habe.
- Kommunikationsberaterin
- Seminarleiterin und Beraterin für Unternehmen und Führungskräfte
- Rhetoriktrainerin
- Krankenschwester
- Heilpraktikerin
- NLP-Ausbildung
- Visionssuche
- systemische Ausbildungen
- IOPT (Traumaarbeit nach Franz Ruppert)
Ich biete die Seelenarbeit in Einzelsitzungen mit Heike Engel von StrahleMensch an.
Heike Engel bringt ebenfalls ihre gesamten Lebenserfahrungen in diese wertvolle Arbeit mit ein:
- schamanische Ausbildungen
- systemische Ausbildungen
- seherische Fähigkeiten
- Reisen zu den Wurzeln der Traumen
- Erdhüterin
- Heilpraktikerin
- Kongressveranstalterin
- Diplom Verwaltungswirt – Personalreferentin
- Fachberaterin für die Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen
Wir haben uns persönlich mit unseren Fähigkeiten gefunden und arbeiten nun schon seit Jahren gemeinsam und ergänzen uns gegenseitig in dieser tiefgreifenden Arbeit. Sowohl bei mir und Heike Engel sind Einzeltermine für die Seelenarbeit buchbar. Wir bieten auch gemeinsame Termine an, wo der Teilnehmer durch unsere gebündelten Fähigkeiten tiefgreifende Lösungen bekommt. Nicht jedes Thema ist für die Arbeit vor der Gruppe geeignet (zb Schambehaftet)
Auch wollen wir auch Menschen mit kleinem Geldbeuten die Möglichkeit eröffnen, mit uns zu arbeiten und habe so dieses Format ins Leben gerufen.
Eine Person möchte in ein persönliches Thema tiefer eindringen und kann dies nun online vor der Gruppe tun. Die Gruppe hält während dieser Arbeit die Energie und so entstehen unglaubliche Heilungssessions. Wir treffen uns dazu in einem Zoom-Raum.
Ein Beobachter profitiert von der hohen Energie des Raumes und den Erlebnissen/ Erfahrungen. Oft kommen Rückmeldungen wie: „ich dachte, sie erzählt meine Geschichte“.
Es ist wieder das gleiche Prinzip wie bei der Familienaufstellung.
Ein Seelenarbeits-Platz kostet 95 Euro
Ein Beobachtungsplatz kostet 19,95 Euro
Wir freuen uns sehr auf Dich
Heike Engel und Andrea Sam