Maria Kageaki – die Bedeutung von Chlorophyll für die Zahngesundheit Live

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Interview-Zusammenfassung:

In die­sem Inter­view erfährst Du,  war­um der grü­ne Gras­saft, das Chlo­ro­phyll so unglaub­lich wich­tig für die Zahn­ge­sund­heit ist. Was heißt über­haupt grü­ner Gras­saft? Kön­nen wir ihn in der Natur fin­den? Wie kön­nen wir ihn uns am leich­tes­ten zube­rei­ten? Wie wirkt er auf unse­ren Kör­per? Wel­che Mine­ral­stof­fräu­ber gibt es in unse­rer Ernäh­rung? Maria Kage­a­ki spricht aber auch die gro­ße Bedeu­tung von Stress, Ernäh­rung, Darm­ge­sund­heit und psy­chi­scher Gesund­heit an. Ein sehr wich­ti­ges, span­nen­des und run­des Inter­view rund um die Zahngesundheit.

Maria Kageaki

Kon­gress­ver­an­stal­te­rin und Buchautorin

Maria Kage­a­ki, Mut­ter von 5 Kin­dern, ist Autorin, Ernäh­rungs­spe­zia­lis­tin und Gesund­heits­coach mit eige­ner Pra­xis für Gesund­heit und Jugend­lich­keit mit den Schwer­punk­ten Zahn­ge­sund­heit, Gelen­ke und Ernäh­rung.  Maria Kage­a­ki hat 10 Jah­re in Oki­na­wa, Japan, gelebt, der Insel der 100-Jäh­ri­gen und dort enorm von dem asia­ti­schen Gesund­heits­wis­sen pro­fi­tiert. Sie ist Autorin vom Chlo­ro­phyll Klas­si­ker „Gras­saft – Das grü­ne Lebens­eli­xier“ und dem Ebook „Sur­vi­val­hand­buch für Gesun­de Zäh­ne“ und ver­öf­fent­lich­te meh­re­re DVDs ihrer Vortragsklassiker.

Grü­ne Licht­kraft vom Land­kauf­haus Mayer

Ihr bekommt wäh­rend des Kongresses 
10 % Rabatt auf die grü­ne Licht­kraft – ein­fach auf das Bild kli­cken und ihr kommt zum Land­kauf­haus May­er und könnt Euch die Licht­kraft bestel­len! Gut­schein ‑Code  Zähne22 eingeben. 

Bücher:

Social Media

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Kongresspaket zum Vorteilspreis

Spenden

Du möchtest mich und meine Arbeit unterstützen? - das ist wunderbar! Ich freue mich über jeden Euro, der in mein Wildpflanzenkässle wandert und auch künftige Projekte ermöglicht.

Partnerangebote