Mareike Kaiser – Eurythmie und Zahngesundheit Live

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Interview-Zusammenfassung:

Frau Kai­ser ist als Hei­leu­ryth­mis­tin an die Wal­dorf­schu­le gegan­gen und hat sich mit ihren viel­fäl­ti­gen The­men den Klas­sen vor­ge­stellt. Doch schon von Beginn an haben die Eltern ihre Kin­der mit Zahn­the­men zu ihr gesandt. Bald wur­den Ver­än­de­run­gen bemerk­bar und auch die Zahn­ärz­te stell­ten dies fest. Seit über 30 Jah­ren arbei­tet Frau Marei­ke Kai­ser mit Herrn Claus Haupt (Zahn­arzt) zusam­men und gibt nun Aus­bil­dung zu ihrem rei­chen Erfah­rungs­schatz rund um die Welt. Sie nimmt uns heu­te mit und erzählt uns etwas über die Hin­ter­grün­de der ver­schie­de­nen Kie­fer­bis­se und was es für Zusam­men­hän­ge mit dem see­lisch emo­tio­na­len Erle­ben der Kin­der gibt, wel­che Mög­lich­keit sich durch die Hei­leu­ryth­mie erge­ben und was für eine wun­der­vol­le Kom­bi­na­ti­on es mit der Dento­so­phie dar­stellt. Für jeden, wel­cher Kin­der hat mit “Biss-Auf­fäl­lig­kei­ten” ein abso­lu­tes Muss.

Mareike Kaiser

Mas­ter of Sci­ence Euryth­mie und Hei­leu­ryth­mie The­ma Euryth­mie und Zahngesundheit

Marei­ke Kai­ser absol­vier­te 1978 ihr Diplom in Euryth­mie – Aus­bil­dung in Wien. 1989 erlang­te sie das Diplom in Hei­leu­ryth­mie in Wien und in Stutt­gart. 2007 kam das Diplom in kon­tem­pla­ti­ver Kom­mu­ni­ka­ti­ons­the­ra­pie bei Nan­na Micha­el dazu und 2008 die Berech­ti­gung zur Lebens- und Sozi­al­be­ra­te­rin. 2012 erlan­ge Marei­ke Kai­ser den Mas­ter of Sci­ence an der Inter-Uni in Graz.

Website

Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Kongresspaket zum Vorteilspreis

Spenden

Du möchtest mich und meine Arbeit unterstützen? - das ist wunderbar! Ich freue mich über jeden Euro, der in mein Wildpflanzenkässle wandert und auch künftige Projekte ermöglicht.

Partnerangebote