Manuel Ehmele – Zähne aus der Sicht nach Dr. Klinghardt Live

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Interview-Zusammenfassung:

Kommt bald.…

Manuel Ehmele

Heil­prak­ti­ker und The­ra­peut und Leh­rer nach der Metho­de nach Dr. Klinhardt

Manu­el Ehme­le war auf­grund einem Hail­prak­ti­ker­be­such mit kine­sio­lo­gi­scher Arbeit  über­rascht und erstaunt was damit mög­lich ist. Er hat dar­auf­hin  par­al­lel zu sei­nem aktu­el­len Job die Heil­prak­ti­ker Aus­bil­dung gemacht und die Kling­hardt Ausbildung.

Heu­te ist er Heil­prak­ti­ker und geprüf­ter The­ra­peut im Auto­no­mem Respon­se Test (ART) sowie in Psy­cho-Kine­sio­lo­gie (PK) und Mas­ter of ANK (Ange­wand­te Neu­ro­bio­lo­gie nach Dr. Kling­hardt,  sowie Leh­rer für die Metho­de nach Dr. Kling­hardt und Aus­ge­bil­de­ter­The­ra­peut in der Men­tal­feld-Tech­nik (MFT) nach Dr. Klinghardt.

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Kongresspaket zum Vorteilspreis

Spenden

Du möchtest mich und meine Arbeit unterstützen? - das ist wunderbar! Ich freue mich über jeden Euro, der in mein Wildpflanzenkässle wandert und auch künftige Projekte ermöglicht.

Partnerangebote