Angelika Riederer – Dentosophie, eine Möglichkeit der Kieferkorrektur Live

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Interview-Zusammenfassung:

kommt bald.….

Angelika Riederer

Zahn­arzt­hel­fe­rin und Heilpraktikerin

Ange­li­ka Rie­de­rer begann ihre beruf­li­che Lauf­bahn mit der  Aus­bil­dung zur Zahn­arzt­hel­fe­rin und nahm in ihrem Beruf an vie­len Fort­bil­dun­gen teil. Die Natur­heil­kun­de fas­zi­nier­te sie schon immer, aber so rich­tig fing alles mit ihrem ältes­ten Sohn an. Als er klein war, beschäf­tig­te ich mich inten­siv mit der klas­si­schen Homöo­pa­thie, weil ich ihn nicht mit den klas­si­schen Medi­ka­men­ten “voll­stop­fen” woll­te. Auf­grund mei­ner guten Erfol­ge bei ihren Kin­dern und im Fami­li­en­kreis, ent­wi­ckel­te sich bei ihr der Wunsch, auch ande­ren Men­schen hel­fen zu dür­fen. Sie bestand 2016 die Prü­fung zur Heil­prak­ti­ke­rin vor dem Gesund­heits­amt in Tübin­gen und ist seit 2017 mit gro­ßer Lei­den­schaft in ihrer eige­nen Pra­xis tätig.

The­ra­pie­me­tho­den in ihrer Pra­xis sind: 

  • Zäh­ne und Kiefer
  • R.E.S.E.T.
  • Kie­fer­ge­lenks­ba­lan­ce
  • Ernäh­rung
  • Kine­sio­lo­gie
  • Ohr­aku­punk­tur

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Kongresspaket zum Vorteilspreis

Spenden

Du möchtest mich und meine Arbeit unterstützen? - das ist wunderbar! Ich freue mich über jeden Euro, der in mein Wildpflanzenkässle wandert und auch künftige Projekte ermöglicht.

Partnerangebote