Bald startet der 4. Onlinekongress: Zähne treffen Herbstfrüchte! 12. - 15.10.2022 - jetzt anmelden >

Frühjahrsputz – Qigong meets Wildpflanzen

Wollt Ihr mit Power in das neue Jahr starten - Frühjahrsmüdigkeit hinter Euch lassen - dann seid Ihr hier richtig - lest einfach weiter.....

ein Wochenend-Kurs mit zwei Referentinnen

Letz­tes Jahr kam mei­ne Aus­bil­de­rin der Deut­schen Qigong Gesell­schaft Hei­ke See­ber­ger auf mich zu. Sie fin­det so klas­se was ich mache und wür­de gern ein gemein­sa­mes Pro­jekt mit mir star­ten. Ich war sofort Feu­er und Flam­me und so ent­stand eine The­men­rei­he Qigong mit vier Blöcken.

Einen Block davon möch­te ich Euch heu­te vor­stel­len, da ich ihn ein­fach nur geni­al fin­de. Es wird ein Kurs im April sein (12.04. – 14.04.2019).

Es wird immer hel­ler, die Tage län­ger und der Kör­per wacht auf. Es ist eine Umstel­lungs­zeit und anstren­gend für den Kör­per. Je nach­dem wie­vie­le Kräf­te ihm zur Ver­fü­gung ste­hen. Genau damit wer­den wir uns beschäftigen.

Die­se Kräf­te wol­len wir mit Qigong-Übun­gen und Wild­pflan­zen unter­stüt­zen. Wir wer­den Leber-Qigong-Übun­gen durch­füh­ren und ich wer­de mich Euch Wan­de­run­gen in der Natur unter­neh­men. Wir wer­den die Früh­lings­pflan­zen erkun­den, wel­che sich schon zei­gen und dar­aus dann tol­le Sachen für uns zubereiten. 

Gestärkt mit der Qigong-Ener­gie und der Wild­pflan­zen-Power kannst Du gestärkt in den All­tag zurückkehren.

Es wird ein beson­de­res Wochen­en­de das ist mir jetzt schon klar.

Falls Du auch dabei sein willst, kannst Du Dich ger­ne hier anmelden.

Buche Dir früh­zei­tig den Platz, denn es sind nur begrenzt Plät­ze zur Ver­fü­gung. Und mei­ne Freun­din Hei­ke See­ber­ger schreibt den Kurs unter Ihren Kli­en­ten eben­falls aus.

Ich freue mich sehr auf die­ses wun­der­vol­le Wochen­en­de und die star­ke Erfah­rung, wel­che wir gemein­sam erle­ben dürfen.

Eure Hei­ke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Möchtest Du regelmäßig einen Newsletter von mir?

Trage dich hier in meinen Newsletter ein und erhalte leckere Rezepte aus Wildpflanzen, Gedanken rund um Natur, Energie und Seelenarbeit, exklusive Angebote und kostenlosen Zugang zum nächsten OnlineKongress von StrahleMensch

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.