StrahleMensch Adventskalender 2022

Der etwas ande­re Advents­ka­len­der nur für Dich!

War­um Geld für die­sen Advents­ka­len­der bezahlen?

Was soll mir das bringen?

Hast Du Dei­nen Kin­dern einen Kalen­der gekauft? Sie kos­ten gern mal 30 Euro. Hast Du Dei­nem Part­ner einen Kalen­der gekauft mit Scho­ko­loa­de, Tee, Kos­me­tik, Werk­zeug oder Ähnlichem?

Sorgt jemand auch für Dich und wirst Du lie­be­voll eingehüllt?

Sei es Du Dir auch Wert für 14,99 Euro lie­be­vol­le Impul­se für jeden Tag in der Advents­zeit abzu­ho­len – inves­tie­re in Dich selbst.

Du bist es Dir Wert – denn Du bist wertvoll! 

wie kam es zu dem Adventskalender?

Die­ser Kalen­der ist im letz­ten Jahr in der Vor­weih­nachts­zeit entstanden. 

Im Novem­ber baten mich die Spi­rits  einen Advents­ka­len­der für die Men­schen Strah­le­Mensch Gemein­schaft zu erschaf­fen. “Tu den Men­schen was Gutes für die See­le” Impul­se aus allen Berei­chen, wie ess­ba­ren Wild­pflan­zen, Qigong, See­len­the­ra­pie, Spi­ri­tua­li­ät, Antho­ny Wil­liam und Ernährung. 

Ich hat­te Beden­ken, ob es mir nicht zuviel wird in die­ser doch meist schon recht geschäf­ti­gen Zeit. Nach und nach flo­gen mir die ein­zel­nen Tages-Impul­se zu und die Spi­rits unter­stütz­ten mich. So mach­te ich mich ans Werk. Schon nach dem ers­ten Tag, kamen hier so wun­der­vol­le Rück­mel­dun­gen an und die Bit­te doch alle Tage immer zur Ver­fü­gung haben zu kön­nen, da wert­vol­le Impul­se dar­in steck­ten, die man sich immer wie­der anse­hen kann. Die­sen Kalen­der möch­te ich Euch auch in die­sem Jahr wie­der zur Ver­fü­gung stel­len. Er ist zu wert­voll um ein­fach zu verstauben. 

Inhalt:

Der Advents­ka­len­der hat für 24 Tage eine Video – Inspi­ra­ti­on von mir für Dich aus den ver­schie­de­nen Berei­chen der Strah­le­Mensch Gemeinschaft: 

  • ess­ba­re Wildpflanzen
  • See­len­the­ra­pie
  • Qigong
  • Antho­ny William
  • Ernäh­rung und Rezepte
Die Rück­mel­dun­gen der Teil­neh­mer letz­tes Jahr waren sehr berüh­rend für mich, wie wert­voll der Kalen­der mit sei­nen Impul­sen ist. Du magst es genau wis­sen, dann lis­te ich es Dir ger­ne auf. Falls Du Dich über­ra­schen las­sen möch­test, über­ließ die­sen Teil. Inhalt: 
Tag 1: Fich­ten­na­del­salz, Tag 2: Ker­ze, Tag 3: Tan­zen im Wald, Tag 4: Bar­ba­ra-Tag, Tag 5: Qigong, Tag 6: Niko­laus, Tag 7: Räu­chern, Tag 8: Löwen­zahn, Tag 9: Leb­ku­chen, Tag 10: Brom­bee­re, Tag 11: Wald­spa­zier­gang, Tag 12: Nel­ken­wurz, Tag 13: die hei­li­ge Lucia, Tag 14: Gold­nes­sel, Tag 15: Spür-Übun­gen, Tag 16: Dunk­le Tage, Tag 17: Antho­ny Wil­liam, Tag 18: See­len­the­ra­pie, Tag 19: Knob­lauchs­rau­ke: Tag 20: Weih­nachts­baum, Tag 21: Win­ter­son­nen­wen­de, Tag 22: Punsch, Tag 23: Räu­cher, Tag 24: Erwartungen

Warum sollte ich mir den Kalender kaufen?

Nicht jeder war letz­tes Jahr schon in der Strah­le­Mensch Gemein­schaft und kennt den Advents­ka­len­der noch nicht. Viel­leicht gehörst Du dazu. Und selbst wenn Du schon dabei warst, ver­mis­sen die Impul­se nichts an Aktualität. 

  • Es geht um Impul­se nur für Dich
  • Kurz und leicht für Dich umzu­set­zen und in Dei­nen (sicher sehr vol­len) All­tag zu integrieren.
  • Eine klei­ne Aus­zeit für Dich
  • Ein Schmunz­ler
  • Ein wenig Nachdenkliches
  • Es soll Dich zu Dir zurückbringen
  • Dich auf den Boden bringen
  • Dich ver­wur­zeln mit der Erde unter Dei­nen Füßen
  • Dir Halt geben in einer tur­bu­len­ten Welt