Spiegelung in der Natur

Andrea Sam und ich haben gemein­sam die­se Aben­de für Euch erschaffen.

Was passiert an diesen Abenden:

Über­all begeg­nen wir uns selbst. Wir müs­sen es nur sehen, beob­ach­ten und lesen kön­nen. An die­sen Aben­den notierst Du Dir ein Erleb­nis aus der Natur.

4 Per­so­nen haben jeden Abend die Mög­lich­keit direkt von Andrea gespie­gelt zu wer­den und bei Bedarf “sehe” ich noch wei­ter in die Tie­fe. Du kannst es Dir wie bei einer Fami­li­en­auf­stel­lung vorstellen.

Doch auch durch die Spie­ge­lung der 4 Per­so­nen erlebst Du inten­si­ve Spie­ge­lun­gen, und lernst dabei nach und nach den Schlüs­sel ken­nen, um selbst Dei­ne Situa­tio­nen zu spie­geln. Nach der Eröff­nung unse­res gemein­sa­men Rau­mes, stellt Andrea Dir eine Fra­ge, zu Erleb­nis­sen in der Natur. Du schreibst Dir rele­van­te Din­ge auf. Sie zeigt Dir dann anhand der 3 Per­so­nen, wie die Natur zu Dir spricht, und wel­che Lösung Du aus der Natur für Dich erhal­ten kannst. Dafür brau­che ich Dein „Pro­blem“ nicht. Du kannst es aber ger­ne benen­nen, und ich spieg­le Dir die Ant­wort konkret.

Wenn Dich der Pro­zess inter­es­siert, kannst Du sehr ger­ne dabei sein. Und erfährst auf­grund der Fra­gen, wie Du selbst zu Dei­ner Lösung kom­men kannst. Auf­grund von den Emo­tio­nen und den Ereig­nis­sen, wie Du es erlebt hast, kön­nen wir erken­nen wie Dein Erfolgsmuster/ Ver­hal­tens­mus­ter ist, wie Du an etwas rangehst.

Das Erken­nen von Dir selbst unter­stützt Dich in Dei­nen aktu­el­len Situationen.

Teilnehmerzahl: Es können pro Abend 4 Personen eine Spiegelung von Andrea und mir direkt erfahren.

Alle Ande­ren sind Teil­neh­mer im Feld und bekom­men durch das Beob­ach­ten selbst Erkennt­nis­se erlan­gen, über die Rück­schlüs­se  von sich selbst.

Kos­ten: Es gibt an jedem Abend 4 Spie­ge­lungs-Plät­ze, wo die Teil­neh­mer durch uns gespie­gelt wer­den. Die Ande­ren dür­fen die Übun­gen für sich mit durch­füh­ren und durch Beob­ach­ten Selbst­er­kennt­nis­se gewin­nen. Wenn erfor­der­lich, nutzt Andrea mei­ne sehe­ri­schen Fähig­kei­ten, um noch tief­grei­fen­der anzustoßen.

Wir freu­en uns dar­auf, Dei­ne Erfah­run­gen zu ana­ly­sie­ren und Dir zu ver­mit­teln, wel­chen Nut­zen Du aus die­ser Erfah­rung gewin­nen kannst. Man kann dar­an per­sön­lich wach­sen. Alles, was uns begeg­net ist, sehr indi­vi­du­ell und bedeu­tet für jeden etwas Anderes.

Bit­te brin­ge etwas zum Schrei­ben mit, um die Ergeb­nis­se für Dich zu notie­ren. Auch alle Ande­ren soll­ten etwas zum Schrei­ben und eine Ker­ze mitbringen

Ein Spie­ge­lungs­platz kos­tet 95 Euro

Ein Beob­ach­tungs­platz kos­tet 19,95 Euro

Mo. 27. Juni 2022 – 20:00 Uhr

Mo. 11. Juli 2022 – 20:00 Uhr

Mo. 26. Sep­tem­ber – 20.00 Uhr

Mo. 24. Okto­ber – 20.00 Uhr

Mo. 21. Novem­ber – 20.00 Uhr

Wir freu­en uns sehr auf Dich

Hei­ke Engel und Andrea Sam