Seelen-Arbeit

Die Arbeit mit der See­le und all dem Fein­stoff­li­chen, was uns umgibt.

Eine Seelenarbeit ist das Richtige für Dich, wenn

  • Wenn Du eine Neu­aus­rich­tung in Dei­nem Leben benötigst
  • Wenn Gefüh­le über­mäch­tig sind und sie Dich am Leben hindern
  • Wenn Du jemand zum Reflek­tie­ren benötigst
  • wenn Du Dich ein­fach ein­mal fal­len las­sen möchten
  • wenn Du alte Ver­stri­ckun­gen auf­lö­sen möchtest
  • wenn Du Dich auf eine neue Zukunft aus­rich­ten möchtest
  • wenn Du acht­sa­mer für das Jetzt wer­den möchten
  • Wenn Du die Bot­schaf­ten der Spi­rits hören möchtest

Wie ich arbeite: 

Ich arbei­te mit der See­le und dem Ener­gie­sys­tem des Men­schen, um ihn zum Strah­len zu brin­gen. Ich durch­drin­ge mit Dir gemein­sam Dei­ne The­men und neh­me die Ener­gie­fä­den auf und ent­wir­re sie, suche gemein­sam mit Dir Lösungs­we­ge, wel­che Dir mög­lich sind zu gehen und räu­me dafür seelisch/ ener­ge­ti­sche Hin­der­nis­se aus dem Weg.

Ich arbeite dabei u.a. mit folgenden Therapie-Methoden in meiner Praxis:

  • Auf­stel­lungs­ar­beit
  • Scha­ma­ni­sche Heilreisen
  • Arbeit mit Gefüh­len und Emotionen
  • EMDR (Eye Move­ment Desen­si­tiz­a­ti­on and Reprocessing)
  • Chan­ne­ling (ich befra­ge die Spirits/ Engel zu Dei­nen Themen)
Ich stel­le mich ganz auf Dein Ener­gie­sys­tem ein. Dadurch, dass die Ter­mi­ne tele­fo­nisch oder online statt­fin­den gibt es kei­ne Ablen­kun­gen durch Äußer­lich­kei­ten. Gemein­sam ergrün­den wir Dein The­ma und rei­sen zu deren Wur­zeln und ver­än­dern sie mit­hil­fe der Spi­rits, geis­ti­ger Hel­fer und Engel.
 

Zusammenarbeit mit Andrea Sam: 

Seit eini­gen Jah­ren arbei­te ich per­sön­lich und beruf­lich mit Andrea Sam zusam­men. Sie ist eine wun­der­ba­re Frau, Exper­tin im Bereich Rhe­to­rik und Kom­mu­ni­ka­ti­on. Sie ist Kran­ken­schwes­ter, Heil­prak­ti­ke­rin, Visons­su­che-Trai­ne­rin und hat eben­falls wie ich vie­le Aus­bil­dun­gen in all die­sen Berei­chen. Wir ergän­zen uns ganz wun­der­bar und wer mit uns gemein­sam arbei­ten möch­te, kann unten einen Ter­min mit uns Bei­den buchen.

Ter­min bit­te ver­ein­ba­ren per E‑Mail/ Telefon

Ter­min bit­te ver­ein­ba­ren per E‑Mail/ Telefon

Ter­min bit­te ver­ein­ba­ren per E‑Mail/ Telefon

Ter­min bit­te ver­ein­ba­ren per E‑Mail/ Telefon