Angebote rund ums Räuchern

Wir gehen nun in die dunk­le Jah­res­zeit und dies ist die Zeit der Innen­schau und der Vor­be­rei­tung auf die neue Zeit. Für mich ist sie untrenn­bar mit dem Räu­chern ver­bun­den. Jedoch ist das Räu­chern auch rund ums Jahr in vie­len Lebens­la­gen sehr wich­tig. Aus die­sem Grund freue ich mich, gemein­sam mit mei­ner lie­ben Freun­din und Exper­tin Andrea Sam Zoom-Calls rund um die­ses The­ma anbie­ten zu können. 

Heike Engel Andrea Sam

Schon lan­ge ist die Idee in unse­ren Köp­fen gewe­sen. Wir freu­en uns sehr Euch nun gemein­sam die­ses Wis­sen wei­ter­ge­ben zu dür­fen. Wir lie­ben es Bei­de leicht und unkom­pli­ziert und uns ist es wich­tig eine  gute Umsetz­bar­keit zu ver­mit­teln und die Teil­neh­mer in die Eige­nermäch­ti­gung zu brin­gen ohne erst viel Zube­hör zu erwerben

Es gibt 4 ein­zel­ne Aben­de und auch alle vier in einem Paket zu buchen!

Andrea Sam und Hei­ke Engel

Räuchern für Einsteiger (1)

Zoom-Treffen: Räuchern für Einsteiger

Du möch­test in die Welt des Räu­cherns ein­stei­gen und hast kei­ne Vorkenntnisse?

Dann bist Du hier rich­tig. Hier erfährst Du:

  • woher das Räu­chern kommt
  • wel­che Räu­cher­ar­ten es gibt
  • was man zum Räu­chern alles benötigt
  • wel­che sons­ti­gen Vor­aus­set­zun­gen es braucht
  • wo man Räu­chern ein­set­zen kann
Sei dabei und samm­le Dei­ne ers­ten Erfah­run­gen. Wir tref­fen uns gemein­sam online in einem Zoom-Raum. 
Ter­min ist der 20.11.2023 um 20.00 Uhr
Personenräucherung

Zoom-Treffen: Personenräucherung

Die­ses Tref­fen ist für alle, wel­che etwas über die Tech­nik der Per­so­nen­räu­che­rung erfah­ren möchten:

  • Wann set­ze ich eine Per­so­nen­räu­che­rung ein?
  • Wie kann eine Per­so­nen­räu­che­rung ablaufen?
  • Wozu dient eine Personenräucherung?
  • Kin­der und Räuchern?
  • Wel­che Stof­fe ver­wen­det man dazu?

Wir tref­fen uns gemein­sam online in einem Zoom-Raum. Es wird kei­ne Auf­zeich­nung geben. 

Ter­min ist der 27.12.2023 um 20.00 Uhr
Haus und Raumräucherung

Zoom-Treffen: Haus und Raumräucherung

Die­ses Tref­fen ist für alle, wel­che mehr in die Mög­lich­kei­ten des Räu­cherns ein­tau­chen möchten. 

  • Wie kann eine Haus- und/oder Raum­räu­che­rung ablaufen?
  • Wie kann man die Ele­men­te wie den Wind nutzen
  • Kraft der Gedanken
  • Räu­chern bei bestimm­ten Ereignissen
Wir tref­fen uns gemein­sam online in einem Zoom-Raum.
Ter­min ist der 04.12.2023 um 20.00 Uhr
Rauhnächte (2)

Zoom-Treffen: Rauhnächte und Räuchern

Wir spre­chen über die Rauh­näch­te und deren Bedeu­tung. Wir ver­mit­teln kein kom­pli­zier­tes Kon­zept, son­dern spre­chen über die grund­sätz­li­che Bedeu­tung der Rauhnächte.

  • Was sind die Rauhnächte
  • Wel­che Bedeu­tung haben die Rauhnächte
  • War­um soll­te man Rauh­näch­te bewusst durchführen
  • Wie kann uns das Räu­chern dabei unterstützen
Wir tref­fen uns gemein­sam online in einem Zoom-Raum.
Ter­min ist der 11.12.2023 um 20.00 Uhr
Räucherschule 2023

Räucherschule 2023

Hast Du Lust an allen vier Aben­den dabei zu sein, kannst Du sie hier auch im Paket für 89,00 Euro buchen