Angebote rund ums Räuchern

Wir gehen nun in die dunkle Jahreszeit und dies ist die Zeit der Innenschau und der Vorbereitung auf die neue Zeit. Für mich ist sie untrennbar mit dem Räuchern verbunden. Jedoch ist das Räuchern auch rund ums Jahr in vielen Lebenslagen sehr wichtig. Aus diesem Grund freue ich mich, gemeinsam mit meiner lieben Freundin und Expertin Andrea Sam Zoom-Calls rund um dieses Thema anbieten zu können. 

Schon lange ist die Idee in unseren Köpfen gewesen. Wir freuen uns sehr Euch nun gemeinsam dieses Wissen weitergeben zu dürfen. Wir lieben es Beide leicht und unkompliziert und uns ist es wichtig eine  gute Umsetzbarkeit zu vermitteln und die Teilnehmer in die Eigenermächtigung zu bringen.

Andrea Sam und Heike Engel

Zoom-Treffen: Räuchern für Einsteiger

Du möchtest in die Welt des Räucherns einsteigen und hast keine Vorkenntnisse?

Dann bist Du hier richtig. Hier erfährst Du:

  • woher das Räuchern kommt
  • welche Räucherarten es gibt
  • was man zum Räuchern alles benötigt
  • welche sonstigen Voraussetzung es braucht
  • wo man räuchern einsetzen kann
Sei dabei und sammle Deine ersten Erfahrungen. Wir treffen uns gemeinsam online in einem Zoom-Raum. 
Es ist eine Gruppenerfahrung im Online-Raum und wird eine Aufzeichnung geben.
Termin ist der 24.11.2021 um 20.00 Uhr

Zoom-Treffen: Zimmer-Reinigung und Stimmungsveränderung

Dieses Treffen ist für alle, welche mehr in die Möglichkeiten des Räucherns eintauchen möchten. 

  • Wie kann eine Zimmerreinigung ablaufen
  • wie kann man die Elemente wie den Wind nutzen
  • Kraft der Gedanken
  • Räuchern in der Kirche
  • Räuchern bei bestimmten Ereignissen und Situationen
  • Einbeziehen von Engel, Geistführer und anderen Wesenheiten
Wir treffen uns gemeinsam online in einem Zoom-Raum.
Es ist eine Gruppenerfahrung im Online-Raum und wird eine Aufzeichnung geben.
Termin ist der 1.12.2021 um 20.00 Uhr

Zoom-Treffen: Rauhnächte und Räuchern

Wir sprechen über die Rauhnächte und deren Bedeutung. Wir vermitteln kein kompliziertes Konzept, sondern sprechen über die grundsätzliche Bedeutung der Rauhnächte.

  • Was sind die Rauhnächte
  • Welche Bedeutung haben die Rauhnächte
  • Warum sollte man Rauhnächte bewusst durchführen
  • Wie kann uns das räuchern dabei unterstützen
Wir treffen uns gemeinsam online in einem Zoom-Raum.
Es ist eine Gruppenerfahrung im Online-Raum und wird eine Aufzeichnung geben.
Termin ist der 8.12.2021 um 20.00 Uhr