Pflanzenportrait Nachtkerze

Vimeo

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

Hat Dir das Video gefal­len – Magst Du mehr sehen und hören?

Dann buche doch ein­fach mei­nen Wild­pflan­zen-Ein­stei­ger-Kurs

Ich mache Dir hier ein unschlag­ba­res Ange­bot. Der Kurs kos­tet nor­ma­ler­wei­se 47 Euro – ich möch­te ihn Dir als Neu­an­kömm­ling jedoch güns­ti­ger geben, da ich es mir zur Auf­ga­be gemacht habe, den Men­schen und die Anfangs­hür­den so gering wie mög­lich zu machen. Wenn Dein Geld­beu­tel also schmal ist, kau­fe ihn mit dem rich­ti­gen Gut­schein, wel­chen Du hier erhältst um gan­ze 30 Euro bil­li­ger. Du kannst den Gut­schein aber auch ger­ne weg­las­sen, wenn Du mich und mei­ne Arbeit unter­stüt­zen möch­test. Das ist natür­lich auch eine beson­de­re Aner­ken­nung und Ansporn für mich, immer weiterzumachen.

Klicke hier für 17 Euro statt für 47 Euro

mit dem Gut­schein­code: »Nacht­ker­zen­an­ge­bot« ver­rin­gert sich der Preis um 30 Euro

(bit­te vor Kauf­ab­schluss ins Bestell­for­mu­lar unter Gut­schein ein­ge­ben und prü­fen, ob der Gut­schein auch ange­wen­det wird)

Für Dich heu­te und jetzt im Ange­bot mit 30 Euro Rabatt. Ich freue mich sehr, dass Du Dich für die Wild­pflan­zen inter­es­sierst und möch­te die­se Neu­gier­de unter­stüt­zen und för­dern. Tau­che ein in die Welt der 3 wich­tigs­ten Wild­pflan­zen Brenn­nes­sel, Giersch und Löwen­zahn. Nach dem Kurs wirst Du wissen: 

  • wie Du sie erkennst,
  • wie Du sie am bes­ten sammelst
  • wel­ches der rich­ti­ge Ort dafür ist
  • wel­ches die rich­ti­ge Zeit dafür ist
  • wel­che Erkran­kun­gen es zu beach­ten gibt – wie den Fuchsbandwurm
  • wel­che gif­ti­gen Ver­wechs­ler es gibt
  • was Du in Dei­ner Küche mit ihnen machen kannst, um Dir gesun­de, nahr­haf­te Spei­sen zuzubereiten
  • und ich erzäh­le auch noch zwei Pflanzenmärchen.
  • Als Super­bo­nus gibt es auch eine klei­ne Qigong-Ein­heit mit mir.

Also greif zu und buche hier am bes­ten gleich

für den Super-Sparpreis von 17 Euro

mit dem Gut­schein­code: »Nacht­ker­zen­an­ge­bot« ver­rin­gert sich der Preis um 30 Euro

(bit­te vor Kauf­ab­schluss ins Bestell­for­mu­lar unter Gut­schein ein­ge­ben und prü­fen, ob der Gut­schein auch ange­wen­det wird). Die­ses Ange­bot gibt es nur hier und jetzt!

Lie­be Grüße