Hurra – ich freu mich sehr – es hat geklappt!

Du bist nun für den Online-Kongress

Essbare Wildpflanzen – leicht gemacht

wild und gesund essen, ohne ins Gras zu beißen!

und meinen regelmäßigen Newsletter

angemeldet.


Da es bis zum Kongress noch ein Weilchen dauert, habe ich mir überlegt,

Dir den ersten Teil meines Entdeckungsspaziergangs im Januar von meiner

Winterwildpflanzen-Schule als Willkommensgeschenk zu überreichen:

Klick hier: >>Entdeckungsspaziergang Januar Teil 1 Winterwildpflanzen-Schule StrahleMensch 2020/ 2021

 

Im April 2020 startet übrigens auch wieder meine Wildpflanzen-Schule.

Da es im letzten Jahr den Teilnehmern wieder soviel Freude gemacht hat, und das aufhören so schwergefallen ist, 

möchte ich 2021 durch ein ganzes wildes Wildpflanzen – Jahr gehen.

Beginn ist der April 2020

Vielleicht hast Du ja auch Lust dort dabei zu sein!

Bald pflege ich hier die Anmeldemöglichkeit ein. Bis dahin kannst Du mir einfach eine E-Mail schreiben. 

Schau Dir einfach das Video mal an und Du merkst, ob Du meine Art magst – dann freue ich mich sehr auf Dich!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden