Hur­ra – ich freu mich sehr – es hat geklappt!

Du bist nun für den Online-Kongress

Ess­ba­re Wild­pflan­zen – leicht gemacht

wild und gesund essen, ohne ins Gras zu beißen!

und mei­nen regel­mä­ßi­gen Newsletter

ange­mel­det.


Da es bis zum Kon­gress noch ein Weil­chen dau­ert, habe ich mir überlegt,

Dir den ers­ten Teil mei­nes Ent­de­ckungs­spa­zier­gangs im Janu­ar von meiner

Win­ter­wild­pflan­zen-Schu­le als Will­kom­mens­ge­schenk zu überreichen:

Klick hier: »Ent­de­ckungs­spa­zier­gang Janu­ar Teil 1 Win­ter­wild­pflan­zen-Schu­le Strah­le­Mensch 2020/ 2021

 

Im April 2020 star­tet übri­gens auch wie­der mei­ne Wildpflanzen-Schule.

Da es im letz­ten Jahr den Teil­neh­mern wie­der soviel Freu­de gemacht hat, und das auf­hö­ren so schwer­ge­fal­len ist, 

möch­te ich 2021 durch ein gan­zes wil­des Wild­pflan­zen – Jahr gehen.

Beginn ist der April 2020

Viel­leicht hast Du ja auch Lust dort dabei zu sein!

Bald pfle­ge ich hier die Anmel­de­mög­lich­keit ein. Bis dahin kannst Du mir ein­fach eine E‑Mail schreiben. 

Schau Dir ein­fach das Video mal an und Du merkst, ob Du mei­ne Art magst – dann freue ich mich sehr auf Dich!

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden