Florian Sauer

Gesundheitslehrer, Coach für Detox, innere Reinigung und Entschlackung

Florian Sauer arbeitet als Gesundheitslehrer und Coach für Detox, innere Reinigung und Entschlackung. Als Vitalitätsmentor vermittelt er sehr alte und ganz natürliche Methoden zur Selbstbehandlung von Krankheiten nach Ursachenfindung. In seinen Kursen verbindet er seine spezielle Lichtweg Ernährung mit dem Ayur-Yoga, dem Shiatsu nach 5 Elementen des heilenden Tao’s. echten Wildkräutern und natürlichen Entgiftungskuren die er die Wunderbereiche seine Berufung nennt.

In seinen Seminarhäusern arbeitet Florian samt Familie und Team auf ganz natürlichen Wegen daran, den Menschen durch Detox-Kuren und Coachings das Bewusstsein für Gesundheit weiter zu öffnen.

Social media

Website

Trage dich jetzt kostenfrei für den Onlinekongress Essbare Wildpflanzen leicht gemacht ein: