Bald startet der 4. Onlinekongress: Zähne treffen Herbstfrüchte! 12. - 15.10.2022 - jetzt anmelden >

Vimeo

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

Rüdiger Dahlke

Semi­nar­lei­ter und Refe­rent international/ Bild @Angelika Silber

Rüdi­ger Dah­l­ke ent­wi­ckel­te die ganz­heit­li­che Psy­cho­so­ma­tik von Krank­heit als Weg bis Krank­heit als Sym­bol. Sei­ne den ärzt­li­chen Bereich bis in mythi­sche Dimen­sio­nen aus­deh­nen­den Bücher lie­gen in 28 Spra­chen vor.
Die Tri­lo­gie Schick­sals­ge­set­ze, Schat­ten­prin­zip und Lebens­prin­zi­pi­en ver­mit­telt sei­ne phi­lo­so­phi­sche Basis, die Peace-Food-Rei­he und Geheim­nis der Lebens­en­er­gie hal­fen, den vega­nen Lebens­stil zu verbreiten.

Inter­view-Zusam­men­fas­sung:
Im Inter­view mit Rüdi­ger Dah­l­ke erfahrt ihr war­um es so wich­tig ist pflan­zen­ba­sier­te Voll­wert­kost zu sich zu neh­men. Dass man damit 90 % der Gift­stoff­auf­nah­me schon von vorn­her­ein aus­schlie­ßen kann. Rüdi­ger Dah­l­ke erzählt uns von sei­nem Semi­nar­zen­trum, das in wun­der­ba­rer Natur liegt. Das Essen dort ist reich an Bio­pho­to­nen. Was das ist, erklärt er uns in sei­nem Bei­trag. Und selbst wenn Du noch nicht Dich an Wild­pflan­zen her­an­wa­gen willst, wirst Du nach die­sem Inter­view wis­sen, wel­che Nah­rung gut für Dich ist, und was Dich ver­gif­tet. Rüdi­ger Dah­l­ke spricht von vie­len Stu­di­en, die uns auch Din­ge auf­zei­gen, von denen man glaubt: war­um weiß ich das nicht? Z.B. war­um star­ben bei der Spa­ni­schen Grip­pe so wenig Dänen? Und was wir dar­aus für die heu­ti­ge Zeit für Schlüs­se zie­hen könn­ten.
Wie wert­voll täg­li­ches Kurz­zeit fas­ten und auch das Rei­ni­gen des Kör­pers ist.

Bücher

Social Media

Website

Angebote von Rüdiger Dahlke

Inter­es­se am Fas­ten­kurs mit Rüdi­ger Dah­l­ke – dann HIER KLICKEN 

Inter­es­se an der Lebens­wan­del­schu­le – dann HIER KLICKEN

4. Strahlemensch Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde
Zähne treffen Herbstfrüchte

Sei vom 12. - 15.10.2022 mit dabei!