Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Rüdiger Dahlke

Seminarleiter und Referent international/ Bild @Angelika Silber

Rüdiger Dahlke entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von Krankheit als Weg bis Krankheit als Symbol. Seine den ärztlichen Bereich bis in mythische Dimensionen ausdehnenden Bücher liegen in 28 Sprachen vor.
Die Trilogie Schicksalsgesetze, Schattenprinzip und Lebensprinzipien vermittelt seine philosophische Basis, die Peace-Food-Reihe und Geheimnis der Lebensenergie halfen, den veganen Lebensstil zu verbreiten.

Interview-Zusammenfassung:
Im Interview mit Rüdiger Dahlke erfahrt ihr warum es so wichtig ist pflanzenbasierte Vollwertkost zu sich zu nehmen. Dass man damit 90 % der Giftstoffaufnahme schon von vornherein ausschließen kann. Rüdiger Dahlke erzählt uns von seinem Seminarzentrum, das in wunderbarer Natur liegt. Das Essen dort ist reich an Biophotonen. Was das ist, erklärt er uns in seinem Beitrag. Und selbst wenn Du noch nicht Dich an Wildpflanzen heranwagen willst, wirst Du nach diesem Interview wissen, welche Nahrung gut für Dich ist, und was Dich vergiftet. Rüdiger Dahlke spricht von vielen Studien, die uns auch Dinge aufzeigen, von denen man glaubt: warum weiß ich das nicht? Z.B. warum starben bei der Spanischen Grippe so wenig Dänen? Und was wir daraus für die heutige Zeit für Schlüsse ziehen könnten.
Wie wertvoll tägliches Kurzzeit fasten und auch das Reinigen des Körpers ist.

Bücher

Social Media

Website

Angebote von Rüdiger Dahlke

Interesse am Fastenkurs mit Rüdiger Dahlke – dann HIER KLICKEN 

Interesse an der Lebenswandelschule – dann HIER KLICKEN

Onlinekongress

Essbare Wildpflanzen leicht gemacht!

Sei mit dabei und tauche gemeinsam mit über 30 Wildpflanzenexperten in die Welt der Essbaren Wildpflanzen ein: