Vimeo

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

Ralf Brosius

Grün­der der Mar­ke Revoblend

Ralf Bro­si­us bekam im Dezem­ber 2006 die Dia­gno­se Lun­gen­krebs im End­sta­di­um. Das Ent­fer­nen eines sechs Zen­ti­me­ter gro­ßen Tumors und der bereits befal­le­nen Lymph­kno­ten war aus der Sicht eines Schul­me­di­zi­ners not­wen­dig. Heu­te erfreut er sich bes­ter Gesund­heit. Er fühlt sich vita­ler jün­ger und leis­tungs­fä­hi­ger als je zuvor.  Wor­an liegt das? Viel­leicht dar­an, dass er Che­mo­the­ra­pie und Bestrah­lung abge­lehnt hat­te? Oder viel­leicht dar­an, dass er die Ernäh­rungs­ge­wohn­hei­ten radi­kal erneu­ert hat? Ein ayur­ve­di­scher Arzt emp­fahl ihm den voll­stän­di­gen und radi­ka­len Wan­del. Er hat sich dar­auf ein­ge­las­sen ohne zu wis­sen, ob der Weg funk­tio­niert. Ein­fach nur im Ver­trau­en, dass die Natur für jede Krank­heit ein Heil­mit­tel hat. Er erzählt uns sei­ne per­sön­li­che Geschichte.

Ralf Bro­si­us ist Grün­der der Mar­ke Revoblend

Inter­view-Zusam­men­fas­sung:
Im Inter­view erzählt uns Ralf von sei­nem Weg. Von der Dia­gno­se und sei­ner Rei­se ins Leben.
Über ayur­ve­di­sche Kost und über die rich­ti­gen Kon­tak­te, wie Dr. Swit­zer, ist Ralf Bro­si­us bei der Roh­kost und den Wild­pflan­zen ange­kom­men. Sei­nen star­ken Weg, die vie­len Erfah­run­gen und wie es mög­lich ist, mit einer sol­chen Her­aus­for­de­rung wei­ter ins Leben zu gehen, teilt er mit uns in sei­nem Inter­view.
Die Rei­se über die Ernäh­rung ist dabei nur ein Teil. Es geht auch dar­um zu ler­nen sich selbst zu reflek­tie­ren, sich zu fra­gen, wo ste­he ich denn gera­de – wie bereit bin ich für eine Ver­än­de­rung – neh­me ich mein Leben in die eige­ne Hand oder lege ich mein Leben in die Hän­de Ande­rer?
Heu­te ist Ralf Bro­si­us gesund und vital – es sind kei­ne Schat­ten auf der Lun­ge mehr zu sehen und sei­ne Blut­wer­te ein­wand­frei. Er ist Grün­der der Mar­ke Rev­o­blend und hat ein Buch geschrie­ben: „Heil­kräu­ter und der Weg zurück ins Leben“. Außer­dem berät er Men­schen, wel­che eben­falls in sol­che Situa­tio­nen kom­men. Vie­len Dank lie­ber Ralf für Dei­ne Offen­heit, die­sen Teil Dei­nes Lebens mit uns zu teilen.

Bücher

Social Media

Website

Herr­li­che Smoothie-Rezepte: 

  • Grü­ner Löwen­zahn-Power Smoothie
  • Wil­der Detox-Smoothie
  • Brenn­nes­sel-Blut­rei­ni­gung Smoothie
  • Som­mer Wildkräuter-Smoothie
  • Lein­sa­men-Kiwi-Bir­nen Smoot­hie mit Wildkräutern
  • Feld­sa­lat-Smoot­hie mit Petersilie
  • Power-Detox Smoot­hie mit Grün­kohl und Spirulina
  • Herbst-Smoot­hie mit Bos­kop und Ingwer
  • Roter Man­gold-Blut­oran­gen Smoothie
  • Schwarz­kohl-Rosi­nen Smoothie
  • Kokos­milch-Dat­tel Dessert
  • Blau­beer-Gra­nat­ap­fel Energy-Booster
  • Grün­kohl-Kur­ku­ma-Gers­ten­gras Smoothie
  • Ultra Detox Smoot­hie Bowl frei nach Antho­ny William

4. Strahlemensch Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde
Zähne treffen Herbstfrüchte

Sei vom 12. - 15.10.2022 mit dabei!