Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ralf Brosius

Gründer der Marke Revoblend

Ralf Brosius bekam im Dezember 2006 die Diagnose Lungenkrebs im Endstadium. Das Entfernen eines sechs Zentimeter großen Tumors und der bereits befallenen Lymphknoten war aus der Sicht eines Schulmediziners notwendig. Heute erfreut er sich bester Gesundheit. Er fühlt sich vitaler jünger und leistungsfähiger als je zuvor.  Woran liegt das? Vielleicht daran, dass er Chemotherapie und Bestrahlung abgelehnt hatte? Oder vielleicht daran, dass er die Ernährungsgewohnheiten radikal erneuert hat? Ein ayurvedischer Arzt empfahl ihm den vollständigen und radikalen Wandel. Er hat sich darauf eingelassen ohne zu wissen, ob der Weg funktioniert. Einfach nur im Vertrauen, dass die Natur für jede Krankheit ein Heilmittel hat. Er erzählt uns seine persönliche Geschichte.

Ralf Brosius ist Gründer der Marke Revoblend

Interview-Zusammenfassung:
Im Interview erzählt uns Ralf von seinem Weg. Von der Diagnose und seiner Reise ins Leben.
Über ayurvedische Kost und über die richtigen Kontakte, wie Dr. Switzer, ist Ralf Brosius bei der Rohkost und den Wildpflanzen angekommen. Seinen starken Weg, die vielen Erfahrungen und wie es möglich ist, mit einer solchen Herausforderung weiter ins Leben zu gehen, teilt er mit uns in seinem Interview.
Die Reise über die Ernährung ist dabei nur ein Teil. Es geht auch darum zu lernen sich selbst zu reflektieren, sich zu fragen, wo stehe ich denn gerade – wie bereit bin ich für eine Veränderung – nehme ich mein Leben in die eigene Hand oder lege ich mein Leben in die Hände Anderer?
Heute ist Ralf Brosius gesund und vital – es sind keine Schatten auf der Lunge mehr zu sehen und seine Blutwerte einwandfrei. Er ist Gründer der Marke Revoblend und hat ein Buch geschrieben: „Heilkräuter und der Weg zurück ins Leben“. Außerdem berät er Menschen, welche ebenfalls in solche Situationen kommen. Vielen Dank lieber Ralf für Deine Offenheit, diesen Teil Deines Lebens mit uns zu teilen.

Bücher

Social Media

Website

Herrliche Smoothie-Rezepte: 

  • Grüner Löwenzahn-Power Smoothie
  • Wilder Detox-Smoothie
  • Brennnessel-Blutreinigung Smoothie
  • Sommer Wildkräuter-Smoothie
  • Leinsamen-Kiwi-Birnen Smoothie mit Wildkräutern
  • Feldsalat-Smoothie mit Petersilie
  • Power-Detox Smoothie mit Grünkohl und Spirulina
  • Herbst-Smoothie mit Boskop und Ingwer
  • Roter Mangold-Blutorangen Smoothie
  • Schwarzkohl-Rosinen Smoothie
  • Kokosmilch-Dattel Dessert
  • Blaubeer-Granatapfel Energy-Booster
  • Grünkohl-Kurkuma-Gerstengras Smoothie
  • Ultra Detox Smoothie Bowl frei nach Anthony William

Onlinekongress

Heilung durch Mutter Erde

Sei vom 11. – 19. März 2022 mit dabei!