Doris Kern

TEH Praktikerin, Autorin

Als Autorin und Bloggerin gibt Doris Kern ihr Wissen als alle Natur- und Kräuterfreunde weiter. Schon seit vielen Jahren beschäftigt sie sich mit Pflanzen und Bäumen, entwickelt Rezepte rund um Genuss, Hausmittel und Naturkosmetikprodukte.

Beitragzusammenfassung:
Doris Kern zeigt uns, dass der Dost nicht nur eine duftende Pflanze für die Küche ist, sondern auch ein wertvolles Heilkraut. Vielseitig angewendet bereichert es die Kräuterküche und die eigene Naturapotheke. Kleine Kräuter-Dostkissen mit Kamille beruhigen Babies und sind gern gesehene und wertvolle Geschenke für werdende Mamis.

Social Media

Website

Onlinekongress

Essbare Wildpflanzen Zubereiten & Genießen!

Sei vom 14.07. bis 17.07.2021 mit dabei und tauche mit mir, in die wundervolle Welt der Wildpflanzen und deren leckere Zubereitung ein: