Ralf Brosius

Gründer der Marke Revoblend

Ralf Brosius bekam im Dezember 2006 die Diagnose Lungenkrebs im Endstadium. Das Entfernen eines sechs Zentrimenter großen Tumors und der bereits befallenen Lymphknoten war aus der Sicht eines Schulmediziners notwendig. Heute erfreut er sicht bester Gesundheit. Er fühlt sich vitaler jünger und leistungsfähiger als je zuvor.  Woran liegt das? Vielleicht daran, dass er Chemotherapie und Bestrahlung abgelehnt hatte? oder vielleicht daran, dass er die Ernährungsgewohnheiten radikal erneuert hat? Ein ayuvedischer Arzt empfahl ihm den vollständigen und radikalen Wandel. Er hat sich darauf eingelassen ohne zu wissen, ob der Weg funktioniert. Einfach nur im Vertrauen, dass die Natur für jede Krankheit ein Heilmittel hat. Er erzählt uns seine persönliche Geschichte.

Ralf Brosius ist Gründer der Marke Revoblend

Bücher

Social Media

Website

Trage dich jetzt kostenfrei für den Onlinekongress Essbare Wildpflanzen leicht gemacht ein: