Rudi Beiser

Seminarleiter und Buchautor

Rudi Beiser beschäftigt sich schon seit über 40 Jahren mit Heilkräutern. 20 Jahre lang betrieb er die von ihm gegründete La Luna Kräutermanufaktur, wo hochwertige Demeter-Kräutertees produziert wurden. Sein reichhaltiges Wissen über Pflanzen und seine langjährigen Erfahrungen dazu gibt er heute als Dozent an verschiedenen Instituten und als erfolgreicher Buchautor weiter.

Wundervoll ist seine Mischung aus Fachwissen über die Wildpflanzen und Geschichten, Mythen und Märchen der alten Zeit. Er hat viele großartige Bücher rund um die Wildpflanzen geschrieben. Seine Bücher haben mich in der Zeit, als ich begonnen habe mich mit der Natur intensiver zu beschäftigen,  sehr bereichert und tun es bis zum heutigen Tag.

Bücher

Social Media

Website

Trage dich jetzt kostenfrei für den Onlinekongress Essbare Wildpflanzen leicht gemacht ein: