Heike Engel – wie uns der wilde Herbst zum strahlen bringt Live

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Interview-Zusammenfassung:

Kommt bald.…

Engel Heike

Mut­ter, See­len­the­ra­peu­tin, Heil­prak­ti­ke­rin, Qigon­gleh­re­rin, Fach­be­ra­te­rin für die Selbst­ver­sor­gung mit ess­ba­ren Wildpflanzen, 

Hei­ke Engel ist ein Kind der Ost­alb und auf wil­den Wach­hol­der­wei­den groß gewor­den. Sie war schon immer etwas anders als ande­re Kin­der, nahm viel war und mach­te sie dadurch nicht immer Freun­de, wenn sie es aus­sprach. Es folg­te eine “nor­ma­le” Lauf­bahn mit Abitur, Stu­di­um und einer guten Arbeit im Wis­sen­schafts­mi­nis­te­ri­um und Natur­kun­de­mu­se­um über 20 Jah­re. Par­al­lel dazu beschäf­tig­te sie sich jedoch immer mit der Natur und Din­gen wel­che Men­schen hei­len kön­nen. Vie­le Ver­fah­ren der Natur­heil­kun­de fas­zi­nier­ten sie über Aku­punk­tur, bio­iden­ti­sche Hor­mon­the­ra­pie, Sprit­zen, Infu­sio­nen, Dorn Breus aber auch eine scha­ma­ni­sche Lauf­bahn. Sie eröff­ne­te 2008 par­al­lel zu ihrer Tätig­keit auch ihre Natur­heil­pra­xis, zunächst als klas­si­sche Heil­prak­ti­ke­rin mit Aus­leit­ver­fah­ren und vie­len Natur­heil­ver­fah­ren. Spä­ter jedoch stell­te sie kom­plett um auf See­len­the­ra­pie, da sie mit allen Pati­en­ten immer im Ener­gie­sys­tem und der See­len­ar­beit lan­de­te. Durch eine schwe­re Erkran­kung ist sie noch inten­si­ver zur Natur gekom­men, wel­che ihr Kraft und einen Weg gege­ben hat und es noch heu­te tut. Es war ein Weck­ruf noch mehr ihrem scha­ma­ni­schen Weg zu fol­gen und ganz hin­ein­zu­tau­chen in die­se Welt. 

Social media

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Kongresspaket zum Vorteilspreis

Spenden

Du möchtest mich und meine Arbeit unterstützen? - das ist wunderbar! Ich freue mich über jeden Euro, der in mein Wildpflanzenkässle wandert und auch künftige Projekte ermöglicht.

Partnerangebote