Qigong

Online-Qigong-Kurs

Paket 2

Du interssierst Dich für Qigong? Hast in Deinem Umfeld jedoch keine Kurs-Möglichkeit?

Dann bist Du hier genau richtig

Wir üben hier im 14-tägigen Rhythmus Mittwoch vormittags um 9.00 Uhr gemeinsam Qigong.

Der Veranstaltungsort ist Dein Zu Hause.

Das Einzigste was Du benötigst ist ein Computer oder Laptop.

Ich werde an Euch vor jedem Termin einen Link per Zoom zusenden, mit welchem ihr Euch in unseren gemeinsamen Raum einloggen könnt.

Wir werden dann gemeinsam üben. Es wird auch genügend Zeit für Fragen geben.

Ich unterrichte die >>Die 18 fache Übungen des Taiji Qigong<<

Die genauen Termine sind: 

18.03.2019 – 01.04.2019 – 29.04.2019 – 13.05.2019

27.05.2019 – 24.06.2019 – 08.07.2019 – 22.07.2019

So kommen wir auf 8 Termine bis zu den Sommerferien.

Zusätzlich zu den Gruppenterminen, buchst Du mit diesem Paket noch 2 Einzeltermine (à 50 Min.) mit mir – ebenfalls online. Gerne kannst Du aber auch zu mir in die Praxis kommen, wenn Dir das lieber wäre.

Kosten:

240 € 

Wenn noch Fragen offen sein sollten, einfach bei mir melden oder im Nachrichtenfeld unten angeben. 

Ich freu mich auf Dich! 

Anmeldung

Durch das Absenden erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.