Qigong

Qigong Einzel-Unterricht

es gibt viele Gründe für Einzel-Unterricht

Es ist schön, dass Du es Dir wert bist!

Qigong ist eine wundervolle Art um zu entspannen. Qigong ist ein Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und zwar der Teil der Selbsthilfe. Die Übungen können bei mir erlernt werden und durch beständiges Wiederholen/ Üben wird der Qifluß im Körper angeregt und verbessert. 

Das regelmäßige Üben ist das Geheimnis der Wirkung!

Meist bleibt man alleine nicht immer dran und so ist es eine wunderbare Möglichkeit in gewissen Abständen einen Termin mit mir zu vereinbaren und das Erlernte zu prüfen und zu kontrollieren und gemeinsam zu üben. 

Der Vorteil des Einzel-Unterrichts ist, dass Du nicht an bestimmte Gruppentermine und Kurse gebunden bist, sondern kannst in Deinen Abständen und Deinen Wohlfühlzeiten Qigong praktizieren. 

Wenn Dich das interessiert, dann setze Dich einfach mit mir in Verbindung. Du kannst mich direkt anrufen unter: 07181/ 92 10 830 oder Du meldest Dich mit dem Online-Anmelde-Formular unten an und ich werde mich sobald als möglich bei Dir melden. Dabei wäre es wunderbar, wenn Du schon Deine Wunsch Vorstellungen eintragen könntest und ob es bei Dir bestimmte Erkrankungen oder Ähnliches zu beachten gibt.

Eine Stunde gemeinsames Qigong vermitteln und üben mit mir kostet: 80 €

Anmeldung

Durch das Absenden erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.